Naja, unser Threadtitel ist ja auch immernoch "Der Berliner HK Treff...." ![]()
Was ist das im Hintergrund für eine riesen Anlage?! Raffinerie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, unser Threadtitel ist ja auch immernoch "Der Berliner HK Treff...." ![]()
Was ist das im Hintergrund für eine riesen Anlage?! Raffinerie?
1. Was macht dieses Thema im Community?
2. Gibt es überhaupt davon Bulkware? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
3. Wenn er es dir nicht "mit Originalverpackung" angeboten hat ist das Fehlen der OVP eigentlich nicht weiter wild. Wozu brauchst Du die auch?
Das es als Päckchen verschickt wurde (obwohl Paket vereinbart?) und das Handbuch fehlt würde mich auch ein wenig stören aber sowas kann man ja untereinander klären.
Orgonaut: Ja natürlich geht das.
Also bei Behinderparkplatz verstehen die eigentlich keinen Spaß, seih froh das die Karre nicht gleich abgeschleppt bzw. umgeparkt wurde.
Ich würd es bezahlen und fertig, das kaum Betrieb war u.s.w. sind übrigens keine Argumente für so ein Vergehen. ![]()
€dit:Ist ein Ikea Parkplatz nicht ähnlich dem Flughafenparkplatz Privatgelände?
...und wenn ich so in meine Glaskugel schaue sehe ich hier bald ein Schloß. ![]()
Mööööööp!
Die Suche hätte Dir schon längst geholfen... ![]()

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1344738#post1344738
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?!
Kann es sein das Du nur noch nicht das richtige Profil aktiviert hast?!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Elke (die lieber "Zimmer frei" auf WDR guckt)
Sonntag um 23 Uhr haste vergessen ![]()
Theoretisch sollte das mit Cable Select klappen, würde es testweise doch mal mit Master + Slave probieren, eventuell klappt es damit ja.
Es wird sicherlich wenige Boards geben die den auch ordentlich erkennen aber die mehrheit sicherlich nicht, ist da bestimmt ähnlich wie beim Pentium M.