Ich wäre eher für ein VVL Forum...
Was es zur Zeit an VVL Threads gibt ist nicht mehr normal.
Eventuell werden die Händler dann auch eher auf so etwas aufmerksam.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ich war nur 1x krank! 39 Fieber und ich war professioneller als der ganze Haufen hier zusammen!

-
Eventuell hilft der folg. Link dir weiter, ist öfters ein Problem nachdem die Brennersoftware installiert worden ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1198921#post1198921
Wenn es so ein sollte wie ruag es beschrieben hat müßte der Bootvorgang aber um einiges länger als normal dauern, gerade der Bootscreen wenn die Laufwerke erkannt werden sollte ca. eine Minute dauern, dann wäre es wirklich das von ihm beschriebene Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
... ein glück das ich da angerufen habe, sonst wäre die Rechnung wohl eine Katastrophe geworden....
:flop: Vodafone!!Den letzten Satz verstehe ich nicht?!
Wo hast Du angerufen und warum wäre deine Rechnung sonst eine Katastrophe? -
Wo denn?! :confused:
Ich lese da immer nur für Notebooks?!
[URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_12651,00.html]z.Bsp. hier[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Nur blöd, das man das immer so spät erfährt. Wieso versenden die an Ihre Kunden nicht Werbe-SMS oder Ähnliches?Also ich hab eine SMS von VF bekommen, schon vor einigen Tagen.
-
Also ich glaub nicht wirklich das der Turion vom Board korrekt erkannt wird, der ist halt nicht für den Desktopbereich gebaut worden sondern für Notebooks.
Die Frage wird auch so gut wie keiner beantworten könnnen, würd direkt mal beim Mainboardhersteller anfragen.
BTW: Wo kann man den Prozi überhaupt beziehen? Hab den noch in keinem Online Shop gesehen.
-
-
Das setzt sich aus mehreren Teilen zusammen, wenn Du Dateien auf Dein D500 schieben möchtest brauchst Du PIM & File.
Wenn Du das Telli mit Outlook synchronisieren möchtest nimmst Du PC Sync.Du hast es doch nicht wirklich gefunden oder?

-
Das ist bei jedem so, aber schau doch mal bitte darüber.
Dort ist eine blaue Leiste wo drunter steht Manual , Software , EasyManual. Wenn Du jetzt einfach auf Software mit der linken Maustaste klickst wird Dir auch der PIM & File Manager angezeigt....
Das ist jetzt aber wirklich mein letzter Versuch. :confused: