ZitatOriginal geschrieben von bombasti
da steht doch nichts weiter, oder?
Doch, einfach mal lesen.
Dort wird ein Händler genannt an den Du Dich vertrauensvoll wenden kannst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bombasti
da steht doch nichts weiter, oder?
Doch, einfach mal lesen.
Dort wird ein Händler genannt an den Du Dich vertrauensvoll wenden kannst. ![]()
Ich kann über diese Threads langsam wirklich nur noch den Kopf schütteln... :flop:
Auch noch 2 identische Thread innerhalb von 2 Tagen eröffnen...
Mit der Suche wirst Du hier im Werbe sicherlich nach VF Händlern fündig die Dir ein Angebot unterbreiten nachdem du ihnen die Rufnummer + Kundenkennwort genannt hast.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
na einigen wir uns einfach auf "eine der F-Tasten"
Genau, einfach mit allen 10 Fingern alle F-Tasten beim booten drücken, irgendwas wird da schon passieren! ![]()
Also bei den Asus Notis die ich bisher in der Hand hatte war es immer F2.
Sollte aber nicht auch F8 per Bootmenü klappen?!
ZitatOriginal geschrieben von Cesmeci
Welchen Sinn hat Dein Posting?!
€dit: Na das hättest Du auch gleich mit reinschreiben können... :confused:
Du hast doch bestimmt was mit dem Laden zu tun gell?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Plant ohne mich
Machen wir doch sowieso immer?! :confused: ![]()
Am besten Du kommst erscheinst spontan in der Stadt wenn gutes Wetter ist, dann kann man sich immer mal auf ein Bierchen (oder bei Dir ein Alsterwasser) treffen, die meisten die sich hier im Thread rumtreiben (und woanders :D) sind doch spontan. ![]()
Na dann machen wa halt den Samstag nach dem 3. Freitag aus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, deswegen wollte ich direkt in die Offensive gehen
Passt halt nicht zum schüchternen Andi! ![]()
Wann wolltest denn überhaupt nach Berlin kommen?!
Außer dem Besuch am Stammtisch WE?