-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube da will jemand nur mal wieder eine Horrorstory verbreiten und sich über die Beiträge lustig machen - vielleicht will der Threadersteller auch auf einer Kreuzfahrt in der Antarktis telefonieren oder ähnliches. 
Ich habe komischerweise genau das selbe gedacht als ich den Thread gelesen hatte. 
-
Ich denke man kann davon ausgehen das in Europa die Handys weiterhin unter dem Siemens Label erscheinen werden. Sie sind hier einfach bekannter als ein BenQ Handy (was man wahrscheinlich vom asiatischen Markt nicht behaupten kann).
Ich finde es übrigens auch sehr schade was Siemens angeht, war immerhin auch mal sehr lange Zeit von den Handys begeistert, seit dem S45 hängt Siemens aber nur noch hinterher. Den Schritt den Sie jetzt machen ist aber der richtige.
Wenn man hört das Siemens durch die Handysparte jeden Tag 1Mill. Verlust macht sind die 350Mil. durchaus noch im Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Aktion gelaufen, Geschädigte bleiben auf der Strecke. Strohmann und Konsorten bleiben Ihrer Linie zu bisherigen Aktionen treu. :top:
Das war aber der falsche Smilie oder?! 
-
Die Karten nehmen sich untereinander nicht wirklich viel, man sollte auf jeden Fall schauen das man keine Karten mit niedrigerem Takt bekommt, soll wohl Karten geben wo der Chiptakt nur 450Mhz statt 500Mhz beträgt.
Ansonsten gibt es natürlich wie immer Unterschiede im Lüfterdesign, ASUS soll wohl laut sein!
Aus eigener Erfahrung kann ich MSI ans Herz legen, mit der Leadtek ist man auch ganz gut beraten.
€dit: Die AGP Versionen bieten wohl fast alle ausschließlich 900Mhz, die 1000Mhz gibt es ab Werk nur bei den PCI Express Versionen.
-
Oh Gott, kein deutscher Handyhersteller mehr 
heise.de
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359395,00.html]spiegel.de[/URL]
Wäre doch wirklich witzig wenn BenQ es schafft mit den selben Mitarbeitern + Fabriken in der Sparte Gewinne einzufahren.
Heute trauer ich aber erstmal um Siemens 

-
Bekomme seit heut morgen nach jedem Seitenaufbau die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu rcm.de.amazon.de ? :confused:
€dit: Inzwischen tritt das Problem nicht mehr auf.
-
Thema wird im Siemens Forum schon aktuell diskutiert.
Link
-
Den wollte ich schon lange mal hier zeigen.
Gesehen im Fahrerlager während des DTM Rennes auf dem Lausitzring.
Nur für gutes Wetter und dann allein unterwegs. 

auch noch gesehen, den VW-Dakar-Buggy

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... gehört K750i dazu? 
Ein Blick ins Webrforum läßt (fast) darauf schließen.
Also das Werbeforum ist zur Zeit wirklich ein Schlachtfeld....
Diese ganzen VVL Anfragen... ist nicht zum aushalten.
Und dann wird man von den Usern per PM auch noch angemacht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bombasti
vodafoen@...?
Rischtisch! 
Ich sag ja:
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wer suchet der findet....