-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich kann euch die GeForce 6600 GT von http://www.geforce-shop.com mit 500 MHz/525 MHz empfehlen. Sie ist sehr leise und schnell.
Gruß,
Oliver.
Super Angebot! 
Für 5% mehr (Chip)Leistung fast 30% mehr zahlen! 
Für das Geld könnte man sich gleich eine 6800er holen außerdem
sollten man 5% mehr Chipleistung auch so zu realisieren sein.
-
Re: Suche: Vodafone Verlängerung+Tarifwechsel+K750i
Zitat
Original geschrieben von aeon
P.S.
Die wie in vergleichbaren Threads vorab gewünschten direkten Anfragen an einzelne Händler waren leider nicht fruchtbar..... bislang jedenfalls. 
Dann versteh ich den Sinn des Threads erst recht nicht?! :confused:
Meinst Du sie überbieten sich jetzt hier Gegenseitig mit immer besseren Angebeboten?
Ich frage mich langsam wirklich was hier los ist wenn wirklich jeder hier einen eigenen VVL-Thread eröffnet... 
-
Sie haben auch keine 125 Frei-SMS im Programm 
-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Also ich habe extra nochmal nachgefragt wegen der Speicherkarte, dem Bluetoothheadset und den Frei SMS und das ich meinen FUN tarif behalten kann. Dies alles bestätigte mir die Dame am Telefon.
Ja das muß trotzdem nicht heißen das es stimmt 
Von der Hardwareseite hätte ich bezüglich der Lieferung keine bedenken, nur was den Tarif angeht.
-
Wenn das wirklich so ist, was ich kaum glauben kann, dann ist das für VF Verhältnisse wirklich gut.
Generell hab ich mit diesen Call-Center Angeboten von VF aber bisher keine guten Erfahrungen gemacht also schau lieber nochmal genau nach was Sie Dir dort "angedreht" haben, zur Not kannst Du es immer noch zurückgeben.
Und denk daran, lieber das Telefon erstmal nicht anrühren.
-
So ein ähnliches Angebot bekam ich am Handy auch mal, war aber ein UMTS Tarif und daher für mich nicht wirklich interessant, auch mit diesen Frei-SMS.
Ich wollte auch das Sie mir das mal schriftlich zukommen lassen aber das ginge natürlich nicht und ich müße mich jetzt entscheiden und könnte es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
-
Boah, da gibt es sooo viele Thread darüber!

Schau mal hier.
Es gibt übrigens auch Tools mit denen man die Lautstärke der Festplatte ändern kann... 
€dit: So, hab nochmal geschaut. Also wenn Du bei der Festplatte das Acoustic Management verändern kannst dann probiere es mal mit dem Hitachi Feature Tool 1.97 Download hier. Bei meiner Maxtor hat das wunderbar geklappt. Alte Platten unterstützt das aber nicht unbedingt.
Was ein Progi zum klonen der Bootpartition angeht so kann ich Dir wärmstens Acronis True Image empfehlen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von keito
PISA Alarm :flop:
Verdient hat das Management das Geld in jedem Fall :p
Die Frage ist doch, ob die Höhe angemessen war 
:confused:
Ich glaub das ging eher so:
Bekommen hat es das Management auf jeden Fall,
ob es auch verdient war ist die andere Frage! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
AFAIK war der VV der Dt. Bank Ackermann im letzten Jahr der Spitzenverdiener unter den dt. Managern mit rd. 7 Mio. €.
Leicht OT aber es waren dann doch etwas mehr als 10 Mio. €.