Dirk das Du Dir bei deinem unausprechlichem Nick keine Sorgen machen mußt ist mir klar ![]()
Aber diesem Blödsinn muß man doch langsam wirklich ein Ende setzen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dirk das Du Dir bei deinem unausprechlichem Nick keine Sorgen machen mußt ist mir klar ![]()
Aber diesem Blödsinn muß man doch langsam wirklich ein Ende setzen. :flop:
Es ist doch unglaublich das es schon soweit gekommen ist! :eek:
Schaut euch mal den Artikel an: Link zum Heise Artikel
Wieviel Nicks hier wohl gelöscht werden müßten wenn der Kläger recht bekommt?! :confused:
Hab keine 6600GT aber darf ich fragen für welchen Preis du die bekommen könntest?
Re: Bedienungshinweise V3 (Auswahl vereinfachen und SMS-Entwurf speichern)
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Habe beim rumspielen mit meinem RAZR V3 zwei Dinge bemerkt, durch die die Bedienung ein bissel vereinfacht wird
1. Wenn man etwas auswählen möchte, so kann man das mit "links" oder "rechts" der Steuertaste abkürzen. Beispiel: Profil wechseln, bei SMS den Sendebericht anfordern etc.. Es ist dabei also NICHT nötig, erst in die Einstellung "rein" zu gehen, das jeweilige auszuwählen und zu bestätigen.
Man kann sogar (Oh Wunder
) alle 4 Richtungen des Steuerkreis + die beiden Softkeys selbst definieren! :eek: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
Ich finde die 189 Euro absolut gerechtfertigt, zeige mir bitte, wo du eine 6600 GT Extrem Edition mit extrem leisen Zalmann-Kühler für 145 Euro (30 Prozent günstiger) bekommst, dann bestelle ich mir dort ein paar Karten.
Mal davon abgesehen, holst du mehr als 5 % Leistung heraus......
Gruß,
Oliver
PS: Eine 6800 ist deutlich teurer!
Oj, ich bin davon ausgegangen das Du diese Karte von Gainward meinst, da hab ich Dich wohl mißverstanden. ![]()
Und für das Geld bekommt man auch ne 6800. ![]()
Hatte mir ebend erstmal diese CP4U Enhanced Versionen angesehen.
Aber selbst die ist nicht schneller als normale 6600Gts?!
Außer dem erhöhten Speichertakt (der auf einer XFX z.Bsp. Standard ist) der kaum Vorteile bringt, da muß schon der Chiptakt erhöht werden.
Einziger Vorteil ist der Zalmann Kühler.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Der Berliner Rapper Fler steht unter Faschismusverdacht. Zu Unrecht: Er ist einfach nur stumpf
Empfehlenswerter und gut recherchierter Artikel zum Thema :top:
Ja den Artikel hatte ich vor einiger Zeit schon in der Berliner gelesen, kannte den Typen vorher nicht mal (= Ziel erreicht?!
) aber bei dem Artikel mußt ich schon ein bisl schmunzeln. Kurz gesagt, Fler hat einfach nichts in der Birne! ![]()
OCen und auslesen der Temperatur kannst Du direkt im nVidia Treiber, mußt dies nur per Riva Tuner freischalten. ![]()
Also ich hab selbst ne MSI-Karte (allerdings keine 6600) und war mit dem beiliegenden Software-Bundle mehr als zufrieden. 10 CDs wovon 7 allein Spiele waren.
Aber dem Threadersteller kam es darauf ja nicht an.
Das ist dann aber keine GT oder?!