-
Biete hier ein sehr gut erhaltenes t39m in der Farbe Icecap Blue an.
Beim Gerät wurden vor nicht allzu langer Zeit das Frontcover und der Magnesiumrahmen erneuert.Das Gerät wird zusammen mit der Originalverpackung, 2 Akkus (einer davon relativ neu), Software CD, Ladekabel und der Tischladestation CDT-10 verkauft.
Wer mag bekommt auch noch nen passiven Kfz-Halter HCH-30 dazu.
Optisch ist das Gerät in einwandfreiem Zustand, von der technischen Seite her stört ein sporadisches Knacken beim telefonieren, dies tritt aber nicht immer auf.
Der KN-Bug ist nicht vorhanden!
Preisvorstellung 60€ zzgl. Versand.
Bei ernstem Interesse werden auch Fotos gemacht.
Ich will nicht tauschen oder brauche irgendwelche Gutscheine, jediglich Verkauf!
Bitte PM! 
-
Also da habt Ihr euch ja auch einen sehr kleinen Drucker zugelegt.
Der etwas größere IP3000 hätte dann schon den Vorteil das man die Farben einzeln wechseln kann. Das Problem mit der Canon Tinte kenne ich aber auch.
Wir haben hier in der Firma auch nen Canon A3 Drucker und die Tinte wird auf dem Papier (außer bei Inkjet Papier) nie richtig trocken, selbst nach einer Woche verschmiert man den Textdruck noch wenn man es anfasst.
Ich würde euch (da ihr mit Epson gute Erfahrungen gemacht habt) den C86 nahe legen. Da gibt es einzelne Tintentanks und diese je Farbe auch in 2 Größenvariationen.
-
Da kann so vieles die Ursache dafür sein.
Erst einmal würde ich alles möglichen Stecker überprüfen ob die auch richtig sitzen, dann auch mal schauen ob die Graka richtig im AGP oder PCI Slot sitzt.
Hat die Graka eventuell eine separate Stromversorgung und ist die auch angeschlossen?
Gibt das Board denn mehr als einen Ton von sich wenn er bootet?
Laufen die Lüfter + Festplatten an?
-
Es waren noch nie alle Handys die VF anbietet gebrandet.
Das gibt es so auch erst seit ca. 2 Jahren, war glaub mit dem t610 im Mai 2002 das erste mal.
Nur die Handys die als VF-Live Geräte angeboten werden haben ein übleres Branding was über eine Startanimation hinaus geht.
Desweiteren hat man immer noch die Möglichkeit sich über freie Händler ein ungebrandetes zu besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Jackson hatte wohl dann doch die besseren Anwälte...
Ich denke mal eher "Im Zweifel für den Angeklagten"... 
-
Ich sag nur Wayne... 
-
Nur mal so als kleinen Tip für die ganzen U2 Fans hier!
Heute sind die Jungs um Bono zu Gast bei Stefan Raab in Tv Total! :top:
Beginn: Heute 23 Uhr auf Pro7
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Finde ich jetzt auch relativ cool. Besonders das entfernen von Klammern nervt brutal.
Nur mal kurz für Leute die ein Heftgerät nicht bedienen können 
So gut wie jedes Heftgerät das die Heftklammerngröße 24/6 verwendet, kann sowohl eine geschlossene als auch eine offene Heftung klammern.
Einfach mal unter dem Gerät schauen ob sich dort ein Nippel unter der Platte, auf den die Klammer gedrückt wird, befindet und diesen dann drehen.
Bei Leitz muß ist neben der Platte ein Schieber, diesen einfach mal in die andere Postion bewegen.
Eine offene Heftung läßt sich dann auch sowas von leicht entfernen. 
Das geht so gut wie mit allen Heftgeräten von Leitz oder Novus mit mind. 24/6 Klammern.
Desweiteren gibt es auch die Flat-Clinch Hefter, dort werden die Klammer weiter zusammen gedrückt,sprich die Heftung ist schmaler. Das haben z. Bsp. die Novus B4-FC Serie oder der Leitz 5505.
Ich hatte übrigens auch schon einmal so einen kleinen klammerlosen Hefter, allerdings eignet der sich nur für wenige Blatt. Von welchen Hersteller dieser war überleg ich schon die ganze Zeit... ohne Erfolg. :confused:
-
Nichtraucher: Wird das jetzt nicht albern?! Etwas nicht zu bezahlen oder abzusagen sind doch 2 völlig versch. Paar Schuhe?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
Kann es sein das er vielleicht das originale Cover gewechselt hat weil sein Cover evtl. kaputt war???
Kann es sein das es eine sie ist?