Beiträge von Der_Mond

Um mal wieder zum eigentlichen Topic des Thread zu kommen, es ist Freitag wieder soweit! Der 3. Freitag des Monats naht und irgendwie hat sich hier (wie immer) noch keiner dazu geäußert. :(

Der erste hat natürlich immer das Recht den Ort des Geschehens auszuwählen! ;)
    Ich schlage bestimme hiermit das Via Nova! :D
    Zeitpunkt 20Uhr, die echlecomer schaffen es ja eh nie früher.

Da es nach gutem Wetter aussieht, könnte man es sich natürlich wieder draußen gemütlich machen :top:

Wer mag denn noch alles zum Diskussionsabend erscheinen?! :D

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich fand ihn auch noch beim dritten Gegentreffer unglücklich! :D

Meiner Meinung nach müßen Huth und Friedrich durch Wörns und Metzelder ersetzt werden, auf der linken Bahn spielt dann irgendwann wieder Lahm, wenn er wieder gesund ist. Schneider müßte meiner Meinung nach Deisler weichen.
    Frings kann zentral vor der Abwehr nicht spielen, er gehört auf die Außenbahn.

Was hast Du denn gegen Friedrich?!
    Ich konnte heut nicht wirklich was an ihm aussetzen.
    Find überhaupt das er ein sehr konstanter Spieler ist, davon sollte sich ein Frings mal ne Scheibe abschneiden.
    Warum Huth in der Nationalelf immer so unter seinen Möglichkeiten spielt ist mir allerdings ein Rätsel.Bei Chelsea sieht er besser aus - wenn er denn spielt. :)

Übrigens fand ich das Spiel gut, so viele Tore sind immer unterhaltsam ;)

Was dann genau passiert wenn eine andere APN eingestellt ist kann ich nicht sagen.
    Möglichkeiten gebe es aber genug, z.Bsp. könnte der Datentransfer als GPRS by Call abgerechnet werden und das Inklusivvolumen wird nicht berücksichtigt. :)

Steht jedefalls auch auf VF Seite das diese APN eingestellt werden soll.

Also ich benutze seit ewigkeiten die VF-Live Option für 4,95€ auch im Zusammenhang mit einem alten FUN-Tarif.
    Damit surfe ich gelegentlich im Wap und checke ab & zu die Mails übers Handy.
    Inklusivvolumen ist 1MB welches für mich ausreicht.
    Wichtig ist halt nur das Du über die APN wap.vodafone.de online bist.
    Das besuchen des Live Portal ist mit der Option unbegrenzt.

Den verstopften Druckkopf ausbauen, sollte ja beim Canon gehen.
    Danach mit einer Reinigungsflüssigkiet wie es sie z.Bsp. hier zu kaufen gibt, den eingetrockneten Druckkopf von den Tintenresten befreien.
    Eine Garantie auf Erfolg gibt es nicht, wenn es nicht klappt muß ein neuer Druckkopf her.