Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    dann doch besser eine 9600 pro gebraucht, die hat noch viel leistung. 5200er geforce ist langsamer als eine 4200ti und imo eine fehlentwicklung von nvidia.

Fehlentwicklung würd ich nicht sagen, sie hat schon Ihre Daseinsberechtigung.
    Ist halt nicht zum spielen gedacht, sondern als preiswerte Officegraka mit 3D-Chip und DX9. Gibt ja auch passive Versionen davon, die sind doch für nen Office PC perfekt. :)
    50€ würd ich dafür aber nicht ausgeben, da lieber eine preiserte 9500 Pro oder 9600 Pro bei eBay holen.

Wenn Herr Sauber wirklich gewollt hätte, hätte er, anstatt seine Autos in der Box abzustellen, auch den als Ersatz von Michelin angelieferten Reifen montieren können und damit das Rennen zu Ende fahren können.
    Das Team hätte zwar eine kleine Straße bekommen aber man hätte wenigstens gezeigt dass man wirklich will.
    Diese ganzen Ausreden und Schuldabweisungen kann ich wirklich nicht mehr hören.

Ich bin von einem Norbert Haug oder einem Mario Theissen wirklich enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Dass RTL Kommentare grundsätzlich eher Pro-Ferrari sind, dürfte mittlerweile auch wirklich jedem klar sein. RTL ist nunmal der MSC Haussender und wenn man sich das nicht antun will, muss man leider Pay-TV schauen oder wenn es geht: SFDRS.

Also das kann ich nun wirklich nicht bestätigen, klar das mehr über MSC berichtet wird als über andere Fahrer aber die Kommentare von Christian Danner sind durchaus objektiv, sachlich und er hat, im Gegensatz zu Heiko Wasser, sehr viel Ahnung von dem was er redet.Ich finde das Ralf sich gestern mal wieder ein bisl lächerlich gemacht hat mit seinem Anruf, Danner hatte gut reagiert mit seiner inkompetenz :D

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Anders ist es auch nicht zu erklären, daß man stundenlang einfach nur im Kreis fährt und (gibt es diese Regel noch?) per Safety-Car das gesamte Feld wieder zusammenstaucht, sobald sich jemand zu weit abgesetzt hat.

Du hast aber schonmal ein CampCar Rennen verfolgt?!
    Es gibt dort nicht nur Ovalkurse, hättest gestern mal Eurosport einschalten sollen ;)
    Und diese Regelung kenne ich ehrlich gesagt nicht und ich verfolge schon ein paar Jahre unregelmäßig die CampCar Serie.

Schaut euch mal die Homepage von Michelin an.

Michelin peilt ersten Formel 1-Sieg in Indianapolis an :flop:

€dit: Der Link funzt net, einfach http://www.michelin.de und dann auf "News aus dem Rennsport"

Ich finde Michelin sollte mal viel eher eine offizielle Entschuldigung für die Fans veröffentlichen, was die verbockt haben ist wirklich nicht mehr zu toppen.
    Mir tun die Fans in Amerika wirklich leid, soviel Geld ausgegeben für so ein Rennen. :(

DeusExMachina: Ich gebe dir vollkommen Recht, habe mir gestern nach dem F1 Rennen noch das Champ Car Rennen in Portland auf Eurosport angeschaut.
    Das Rennen war mal wieder sehr interessant (außer das Paul Tracy es diesmal nicht als 1. geschafft hat ;) ), überhaupt machen die sich dort ein bisl mehr Gedanken wie man den Sport interessanter macht, Z.Bsp. durch den Hamford Wing oder die Power 2 Boost Taste u.s.w., auch die jetzige Aktion zeigt das mal wieder.
    Hoffe das viele Fans dieses Angebot nutzen werden.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Vergesst nicht zu tippen Männer. Das war ein kleiner Test.

Du kennst aber schon den Button?! :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit aber auch zu weit auseinander... ;)
    Und gemessen an den Markpreisen scheint es unwahrscheinlich das Du wesentlich günstigere Preise als in dem verlinkten Thread finden wirst...

Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben, gerade weil so viele 1GB Sticks verfügbar sind. ;)

Naja, wahrscheinlich unterbietet sich hier gleich eine Horde TT-Händler mit den Preisen. :p

Zitat

Original geschrieben von KB-L
    Hast du jetzt mein Anliegen verstanden, danke, dann bitte wieder OT.

Wie jetzt, sind wir etwa Off-Topic?! :D