Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab sie alle.

[small]Und der Avant ist aus meiner Sicht der Beste.[/small]

-
Frage zum Abspeichern von Outlook-Kontakten
Hi Leute!
Kurze Frage:
Wie kann ich es vehindern, dass Outlook immer ein Leerzeichen einfügt, wenn man Telefonnummern im internationalen Format schreibt, bzw. abspeichert?
Ein Beispiel wie's dann ausschaut:
+49163 1234567

Weiss jemand Rat
MfG
Stefan
-
Darf Debitel mir Sms die am 11.6 verschickt wurden auf der nächsten Rechnung berechnen, obwohl auf der aktuellen steht, dass alle Sms bis zum 12.6 auf dieser enthalten sind?
Ich frage, weil ich von diesem Vertrag immer die Frei Sms nutze. Da ist es natürlich ein großer Nachteil wenn ich am letzten Tag des Rechnungszeitraums die restlichen Frei-Sms verschicke, diese aber erst im nächsten Monat berechnet werden.
Falls es diese Frage schon gab, schickt mir bitte den Link. Ich hab mit der Suche nichts gefunden
Andy
-
Wie bekomme ich einen ungefähren Wert für einen 50 ccm Roller?
Noch eine Frage.
Bei mir steht schon länger ein 50ccm Roller (50 km/h) rum. Eigentlich wollte ich den jetzt mal langsam verkaufen, weil ich den in den letzten jahren kaum noch benutzt habe. Am besten werde ich den wohl bei Ebay los. Nur wie hoch setzt man bei sowas den Startpreis an, um möglichst viel dabei rauszuschlagen? für Autos gibt es eine Schwacke Liste, aber bei Rollern?
Wenn sich einer von euch mit sowas auskennt, immer raus mit Tipps.
Der Roller ist jetzt in seiem 8. Jahr Also von mir 7 Jahre gefahren worden, für dieses Jahr hab ich keine Versicherung mehr gekauft, und mach das auch nicht mehr. Er hat knapp 2500 km runter (was schon zeigt, daß ich den kaum gefahren habe), und funktioniert fehlerfrei. Diesen Winter hatte ich den nochmal in einer Werkstatt geparkt, die den in der Zeit komplett aufgemöbelt haben, so daß der Motor etc. in Technisch bestmöglichem Zustand sind. Also keine Defekte oder sonstwas. Batterie, Anlasser und Zündkerze sind neu.
Wieviel kann man da sinnvollerweise als Startpreis/Sofortkaufpreis angeben?
Danke schonmal für Tipps.
-
-
weiß von Euch jemand wo ich die aktuelleIBM Werbung her bekomme mit dem 6 Millionendollarmann? finde die sowas von geil, habe sie nur zweimal kurz gesehen.
Es geht darin um den Fingerabdrucksensor in den neuen Thinkpads
-
Ich suche auch einen Clip: gestern wurde vor dem Spiel Argentinien-Deutschland ein lustiger Werbeclip aus Argentinien gezeigt, in dem sich diverse Menschen und Tiere im Fußball vereint um den Hals fallen (z.B. Laborratte und Wissenschaftler usw.) - hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Clip herbekommt?
Edit: schon gefunden --> http://www.cocacola.com.ar/comerciales/rivalidad_media.wmv
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Stadplan von Tel-Aviv, in dem die Strassenbezeichnungen sowohl aud Hebräisch als auch auf Englisch abgedruckt sind.
Die Bücherläden meines Vertrauens, in Frankfurt, haben nichts da und zu der Zweisprachigkeit steht nichts "im Computer"....
Danke für Eure Tipps!
LG, Tobi
-
Warum sind bei vielen günstigeren Druckern keine USB- Kabel dabei?
Die Dinger kosten im Laden sogar nur zwei Euro und in der Herstellung wahrscheinlich ein paar Cent und trotzdem sind die Kabel bei guenstigeren Druckern oft nicht dabei.
Ich hab einen Drucker für meine Mutter im Mediamarkt gekauft, vor ein paar Monaten, da musste ich schon ein USB Kabel dazukaufen und gestern kam (m)ein Drucker, welcher auch kein USB Kabel dabei hatte, obwohl davon nichts in der Artikelbeschreibung steht. Jetzt steht hier ein Drucker, mit dem ich nix anfangen kann, weil das Kabel fehlt.
Ist doch irgendwie bescheuert ...
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!