Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nachsitzen, Steven. Daniel hat sich eine seriöse Zweitidentität für seine mobilen Ergüsse zugelegt und diese - im Gegensatz zu anderen in der Runde - bisher auch verteidigen können. :D

Das ist ja unglaublich! :eek: :D
    Aber es gibt mindestens noch einen unter uns... ;)

Das hat nichts mit deinem Prozessor zu tun, eher mit dem verbauten Mainboard und dem darauf enthaltenen Chipsatz, eventuell könntest Du das mal nennen.
    Durch ein BIOS update könnte das vielleicht möglich sein...
    Welches Betriebssystem verwendest Du auf diesem Rechner?

Du kannst mal nett bei deinem Stromlieferanten bzw. Anbieter fragen, die bieten so etwas in der Regel für Ihre Kunden an.
    Natürlich nur zum ausleihen, manchmal gegen eine gewissen Gebühr. Das der Fluter im Stand-By 50W nimmt glaube ich aber nicht, 5W könnten es aber schon sein.
    Ich glaub wir hatten so ein Thema hier auch schonmal, vielleicht findest Du über die Suche etwas.

€dit: Schau mal hier

Zitat

Original geschrieben von tosburn13
    Natürlich kann ich lesen, das nur btw.

Ich hab hier so manchmal meine zweifel... ;)

Zitat

Nur konnte ich mit "Werbe" (?) nichts anfangen. Dass vodaföhn da irgendwas machen kann, ist mir inzwischen auch klar geworden.

Werbe = Werbeforum Klickst Du hier

Zitat

P.S.: aber das mit dem Preis ist immer noch nicht geklärt....

Schick Ihm doch mal ne eMail mit Deiner Rufnummer + Kundenkennwort und frag Ihm nach dem Preis, dann weißt Du was das heißen soll ;)

tosburn13: Es geht auch kurz und schmerzlos, eine mail an den Vodaföhn (siehe Sig) hätte gereicht und es wäre so gelaufen wie Du es gewollt hättest.
    Das sie einen in die Minutenpakete zwingen wollen ist ja bekannt (und am besten noch eine Partnerkarte hinterher :D ), sie können aber auch anders....
    Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt. ;)

BTW: Lest Ihr den Thread eigentlich auch?!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Zur Not suchst Du im Werbe mal nach einem VF Händler (z.Bsp. Vodaföhn) und schickst dem mal ne PM... Äh lieber ne eMail...