-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nachsitzen, Steven. Daniel hat sich eine seriöse Zweitidentität für seine mobilen Ergüsse zugelegt und diese - im Gegensatz zu anderen in der Runde - bisher auch verteidigen können. 
Das ist ja unglaublich! :eek: 
Aber es gibt mindestens noch einen unter uns... 
-
Ist zwar ein bisl OT aber mir ist es auch so...
Schau über Kabel.
War das denn jetzt schon die vorerst letzte Folge oder kommt nächste Woche noch eine?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Nene, da hat der Herr grad über Star Wars III philosophiert 
Aha, und warum postest du neuerdings immer unter dem Nick DUSA ?!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich habe mich auf nightlocations-berlin.de verlassen - das nur zu meiner Verteidigung. 
Ich würd sagen du solltest mal ein bisl besser recherchieren. 
Was ist bei dem Foto eigentlich passiert?!

Hat Daniel Ihm (k.A. wie er nochmal hieß) grad eine schwierige Frage gestellt?! 
-
Mit 1165 Benutzern waren am 30.05.2005 um 17:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

-
Das hat nichts mit deinem Prozessor zu tun, eher mit dem verbauten Mainboard und dem darauf enthaltenen Chipsatz, eventuell könntest Du das mal nennen.
Durch ein BIOS update könnte das vielleicht möglich sein...
Welches Betriebssystem verwendest Du auf diesem Rechner?
-
Hab jetzt mit der 4. oder 5. Ladung Tag 4 erreicht und mehr wird es großartig auch nicht mehr werden da letzter der Strich erreicht ist und danach ist sehr schnell sense. 
-
Du kannst mal nett bei deinem Stromlieferanten bzw. Anbieter fragen, die bieten so etwas in der Regel für Ihre Kunden an.
Natürlich nur zum ausleihen, manchmal gegen eine gewissen Gebühr. Das der Fluter im Stand-By 50W nimmt glaube ich aber nicht, 5W könnten es aber schon sein.
Ich glaub wir hatten so ein Thema hier auch schonmal, vielleicht findest Du über die Suche etwas.
€dit: Schau mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von tosburn13
Natürlich kann ich lesen, das nur btw.
Ich hab hier so manchmal meine zweifel... 
Zitat
Nur konnte ich mit "Werbe" (?) nichts anfangen. Dass vodaföhn da irgendwas machen kann, ist mir inzwischen auch klar geworden.
Werbe = Werbeforum Klickst Du hier
Zitat
P.S.: aber das mit dem Preis ist immer noch nicht geklärt....
Schick Ihm doch mal ne eMail mit Deiner Rufnummer + Kundenkennwort und frag Ihm nach dem Preis, dann weißt Du was das heißen soll 
-
tosburn13: Es geht auch kurz und schmerzlos, eine mail an den Vodaföhn (siehe Sig) hätte gereicht und es wäre so gelaufen wie Du es gewollt hättest.
Das sie einen in die Minutenpakete zwingen wollen ist ja bekannt (und am besten noch eine Partnerkarte hinterher
), sie können aber auch anders....
Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt. 
BTW: Lest Ihr den Thread eigentlich auch?!
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Zur Not suchst Du im Werbe mal nach einem VF Händler (z.Bsp. Vodaföhn) und schickst dem mal ne PM... Äh lieber ne eMail...