Danke Vodaföhn ![]()
Damit sollte das jetzt geklärt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Vodaföhn ![]()
Damit sollte das jetzt geklärt sein.
Branding ist defintiv keins vorhanden, weder Hardwareseitig noch Softwaretechnisch.
Das BT Headset gab es bis vor kurzem von VF als Zugabe, nun erhält man das Standardzubehör was jedem D500 beiligt, egal welcher NB oder PV (denke ich zumindest).Jedenfalls gibt es keinen Grund warum das Kabelheadset nicht dabei sein sollte, auch der separate Lautspecher befindet sich im Lieferumfang.
ZitatOriginal geschrieben von tosburn13
Gerade mit einem MA bei vodafone gesprochen:
Das BT-Headset wird nicht mehr mitgeliefert!
Jupp das ist auch soweit richtig, deshalb war ich ja umso überraschter als bei mir doch noch eins mit dabei war.
Primär ging es ja hier um das Kabelheadset.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Das ist doch kein Wunder, wer wollte denn schon vor der Wende nach Berlin?
Ich glaube ne ganze Menge.
Im Ostteil wurden die Leute nach Berlin geworben weil dort neue Stadtteile gebaut wurden und glaube mir die Leute haben nicht 2x überlegt ob Sie dorthin gehen oder nicht. Es war ggü. dem Rest der Republik hier ein anderes Leben.
Was den Westteil angeht kann ich mir auch aufgrund der damaligen finanziellen Vorteile schon vorstellen das der eine oder andere dorthin gezogen ist.
Ich glaube auch nicht das sich Berlin unbedingt mit NY oder Singapor messen will, eher schon mit Prag, London oder Paris und da hat die Stadt verdammt gute Karten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Da muss ich leider widersprechen: Keine, aber absolut keine Stadt, die sich "Metropole" schimpft, kann mit zwei so lächerlichen Flughafen wie Berlin und Hamburg aufwarten.
Glaube mir, ich treffe jeden Tag nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause dermaßen viele Touris in der S-Bahn , die müssen trotzdem irgendwie einen Weg hierhin gefunden haben!
Oder es sind alles keine Amis.
Jedenfalls werden es von Jahr zu Jahr mehr Touris.
Dafür hat Berlin auch 3 Flughäfen. :p
Ob man eine Metropole überhaupt von ihrem Flughafen abhängig machen kann halte ich für fragwürdig.
Man Dirk, hättest Du das jetzt hier nicht erwähnt hätte das doch keiner weiter mitbekommen... ![]()
Ist ja nicht unbedingt etwas auf das man Stolz sein kann. ![]()
Also: Verräter!²
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ein nicht zu verachtender Teil der Sperrungen der letzten Zeit gehen auf das Konto eines einzigen Users, der uns partout nicht verlassen möchte.
Darf man raten? ![]()
Spacer?! ![]()
Jo das hab ich in meinem obersten Posting ja auch schon erwähnt das ich solch alternativ-akkus eher kritisch ggü. stehe, nur läßt Samsung einem da ja keine andere Wahl.
Werde aber trotzdem erstmal die Finger davon lassen.
Wär ne Frage die wunderbar in diesen Thread reinpassen würde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Was denn? Der ist doch spitze!
"Die Italiener bester Laune. Die Engländer auf der anderen Seite auch. Das liegt wahrscheinlich daran das sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben..."
MfG, TT-Leser
Ich sag nur "Who the fuck is Basel!"* ![]()
[small]*zitat von wonti [/small]