Wozu gibt es Azubis?! ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn du dich mal benimmst, könntest du auch zum "wir" gehören...
Haben Dir das Deine "Freunde" früher immer gesagt?

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oh. Naja, da ich an diesem "Entscheidungsprozeß" ja nur peripher beteiligt war, bitte ich das zu entschuldigen.
Zonen-Andi, sind wa ein bisl aufgeregt aufgrund der kommenden hohen Bayern-Niederlage?!

Es soll ja zum WE hin schön warm werden, hoffe natürlich, wir bekommen draußen vorm Euphoria genug Plätze.
-
Also erstmal würd ich nicht unbedingt bei ebug bestellen, der Laden hat nicht unbedingt den besten Ruf, genauso wie Norsk-It.
Hatte hier mal ein paar Händler genannt.Zum Speicher, also von Corsair höre ich öfters von Inkompatibilitäten als von MDT, kann aber auch damit zusammen hängen das der Corsair mehr verbreitet ist (bei den OCern z.Bsp.).
Wenn Du auf nummer sicher gehen willst schaust Du auf die Homepage von Deinem Boardhersteller. -
Also war das kein Original Infinion sondern Inf.Chips auf ner Billigplatine?!
Als mit den "reinen" Infinion RAMs hat man wirklich selten Probleme, ansonsten könnte man noch Samsung oder MDT empfehlen.
Corsair wird meist nur von den Overclockern bevorzugt. -
Äh er brauch RAM für ein Notebook, also SO DIMMs.
Da wird Ihm der DDR 400 aus deinem P4 wenig nützen...
-
Interessant wäre von welchenm Herstellter der bereits verbaute Speicher ist.
Man sollte möglichst identischen RAM nachrüsten, damit vermeidet man eine Menge Probleme. Man sollte bei solchen Sachen auch nicht allzu geizig sein.
Das Du bei Dell nicht bestellen willst kann ich aber schon verstehen.Bezugsquellen gibt es an sich genug.
Alles Shops mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab, grad K&M hat viele Fillialen wo man auch abholen kann.
-
Was für RAM brauchst Du denn überhaupt?!
Erst kann man eigentlich ne richtige Aussage treffen.
Soll der 512er Riegel zusätzlich im PC verbaut werden (dann wäre vom Vorteil zu wissen welcher RAM bereits verbaut ist) oder den alten Riegel erstzen?!Generell hab ich es mir aber abgewöhnt bei eBay irgendwelche Harware zu beziehen. Beim Händler vor Ort ist es dann doch sicherer und man spart sich Zeit, eventuellen Ärger und Versandkosten.
-
Re: KFZ haftpflichtversicherung
ZitatOriginal geschrieben von chung77
wonach richtet sich eigentlich die beitragshöhe einer KFZ-haftpflichtversicherung? leistung des fahrzeugs (KW/PS)? unfallstatistik? diebstahlhäufigkeit? ...?Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben...

Ansonsten noch Alter des Fahrers, Wieviel Jahre bereits nen Führerschein u.s.w...ZitatOriginal geschrieben von chung77
gibt es große unterschiede zwischen den versicherungen bzgl. der haftpflichtversicherung, oder liegen die beitragsunterschiede nur in den kasko-versicherungen?Ja es gibt auf jeden Fall riesige Unterschiede, nützlich sind diverse Vergleichsseiten im Netz... Hatten wir auch schon nen Thread siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
was genau, deckt eine kfz-haftpflichtversicherung ab?gruß
Alle von Dir nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachten Schäden.
Hier noch ein Link mit fast dem gleichen Thema
-
Laßt mal mädels, genauso schockiert war ich auch... :p
Fand das auch unglaublich. :eek:
Aber nun gut, das perfekte handy gibt es halt nicht.