Re: 5 Euro Geschenkgutschein eventim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von didimano
5 Euro Geschenkgutschein eventim
Gutscheincode: KSN23V16CBGBZL5E
Bitte Rückmeldung bei Nutzung
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 5 Euro Geschenkgutschein eventim
Gutscheincode: KSN23V16CBGBZL5E
Gutscheincode: JY2UJVGB5DA14FCD
Zwei Buch.de-Gutscheine für Schnellentschlossene.
AMCFRMBDMFTFZRHM
AMCFTZUUDCCZPLPJ
- Gültig bis 31.08.2008.
- MBW 25 EUR.
- Müsste auch für Bücher gelten, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
- Bitte so rücksichtsvoll sein und eingelöste Gutscheine benennen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
buch.de
5€ GS.
*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
die erste PN bekommt den GS.
lg mp2k2
Den Gutschein habe ich eingelöst; nochmals vielen Dank dafür! :top:
Microsoft Sidewinder Maus (kein Bulk) für 51,75 EUR
Ich habe die Methode mit den Gruppen und der Erlaubte-Anruferliste ausprobiert und musste bei einem Test feststellen, dass das Telefon offenbar nicht sämtliche Telefonnummern eines Kontakts als 'erlaubt' erkennt, sondern nur die 'erste'.
Schade, denn das macht die Handhabung noch komplizierter, sind die Gruppen doch selber auch stark in ihrer Größe beschränkt, sodass man mehrere benötigt.
(Ob man überhaupt den 'kompletten' Kontakt, ggf. über Mehrfachselektion, in die Gruppe bekommt, müsste ich noch mal testen.)
Hab's gerade getestet, das funktioniert! ![]()
Allerdings, je mehr ich darüber nachdenke … Mein Arzt hat z. B. eine Nummer für seine Telefonzentrale, aber wenn ich mal zurückgerufen werde, dann wird die jeweilige Durchwahl der Arzthelferin rausgereicht. Da müsste man dann eine Rumpfnummer einprogrammieren können, die dann automatisch alle weiteren Nummern als 'zulässig' erkennt.
Also z. B.
Anruf: 0 10 20 / 123 – 0
Rückruf: 0 10 20 / 123 – 10
=> Erlaubt: 0 10 20 / 123*
Den Menüpunkt hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Vielen Dank für die Info, das ist schon mal besser als nichts. :top:
Genau da könnte sich doch auch 'meine' Funktion einfinden SonyEricsson … ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, den Klingelton in Abhängigkeit von der Rufnummernunterdrückung des Anrufers zu steuern?
Ich möchte erreichen, dass Anrufer, die ihre Nummer nicht preisgeben (z. B. Call Center), entweder gar nicht erst durchkommen oder zumindest, dass sie automatisch auf 'lautlos' gestellt werden, egal welches Profil gerade am Telefon eingestellt ist.
Bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn es keine offiziell unterstützte Funktion sein sollte.
Kommando zurück.
Das Telefon muss einen Sensor eingebaut haben, der den Grad der Aufregung und Verzweiflung des Besitzers misst. Sprich, es ist just wieder aufgetaucht.
Der Klarmobil-Kundenservice hat nach Abfrage umfangreicher persönlicher Daten die Sperrung rückgängig gemacht und das Telefon soll in spätestens einer Stunde wieder einsatzbereit sein.