Zitat[i]
Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
Gruß
frank
Wer schreibt denn heute im Zeitalter der E-Mail noch viele SMS ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
Dafür verzichten schon einige viele ePlus-Kunden auf ihre interne SMS-Flat, schön dumm...
Gruß
frank
Wer schreibt denn heute im Zeitalter der E-Mail noch viele SMS ? ![]()
ZitatDas hatte ich mir fast gekauft, jedoch hab ich irgendwo mal gelesen das es sehr Instabil sei, bliebe haengen etc. Kannst Du dies bestaetigen?
Gruss
John
Das i600 ist meiner Meinung nach in Ordnung, hatte keine größeren Probleme damit. Beim i780 würde ich noch abraten, da es noch einige Abstürze produziert. Man kann zwar damit leben, aber ich würde es nicht als für WM-Anfänger als geeignet finden. Hier sollte man auf ein hoffentlich kommendes Update warten.
Das Samsung SGH-i600 finde ich auch gelungen, man muss halt den Formfaktor mögen, dass heißt ähnlich wie das E61i, nur etwas schmaler. Hat WLAN, Bluetooth und HSDPA-Unterstützung, bekommt man schon teilweise unter 300 €.
Hier noch der Link zu einem weiteren Test des Gerätes (auf Englisch): http://www.tracyandmatt.co.uk/…03/19/samsung_i780_review
Anbei meine Erfahrungen mit Software auf dem i780 (jeweils akuellste Version):
SBSH Clock - okay
SBSH ilauncher - okay
SBSH Pocket Breeze - mit kleineren Darstellungsproblemen, aber nutzbar
Egress - falsche Bildschirmdarstellung, schwer nutzbar
GPSTuner - okay (mit GPSGate)
GPSGate - okay
Subsembly Banking - okay
CodeWallet Pro 6 - okay
Fring - keine Lautsprecherfunktion, also nicht nutzbar
Ilium Software Screen Capture - okay
envi.com Langescheidt Euro Englisch - okay
Agenda One - okay
Google Maps - okay
TimeSync - Darstellung okay, nach sync aber Absturz des Gerätes
phone alarm - okay, bis auf LED-Benachrichtung
WorldMate Professional - Darstellung okay, Probleme mit der Internetverbindung
Klicktel Navigator - läuft nicht
Das dürfte ein Angebot des Providers sein (TIM), was so bei uns aktuell nicht gibt. Aber gut zu wissen, dass es eine Autohalterung für das i780 gibt.
Wer einmal sehen möchte wie die Synchronisation zwischen einem Windows Mobile Gerät und einem Linux PC (mit Mandriva) funktioniert kann sich dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=ZMNpI3RUwo8
Rechtlich ist bei Amazon alles in Ordnung, da sie nirgends auf der Webseite erwähnen, dass eine Navigationslösung migeliefert wird. Dass Samsung die Lieferung der Navisoftware auf seiner Webseite erwähnt hat aber meiner Meinung nach keine juristischen Konsequenzen für Amazon. Selbst wenn dem so wäre könnte ich nur auf Wandlung bestehen und würde nach dem Rückversand des Gerätes mein Geld zurückbekommen.
Von mir noch etwas zu RealVGA: Als Ü30 (noch ohne Brille)
kann ich die 96 dpi nicht empfehlen. Mir ist es auf jeden Fall zu klein, von den Problemen mit einigen Programmen (z.B. PocketBreeze) einmal abgesehen. Von daher wird es wieder bei mir gelöscht. Aber natürlich liegt die Sinnhaftigkeit dieses Programms im Auge des Betrachters, und zwar wortwörtlich ![]()
Ich habe wegen der Nachlieferung der Navilösung Amazon kontaktiert. Amazon hat mir geantwortet, dass sie die Software nicht nachliefern werden, sondern sie bieten entweder einen nachträglichen Preisnachlass von 20 € oder eine Neulieferung an, was dann aber das gleiche Ergebnis (keine Navilösung) mit sich bringen würde.