-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hat einer vielleicht schon mal Gerüchte gehört wann Windows Mobile 6.1 für unser Samsung i780 auf der Samsung Webseite erscheint? Kanns ja doch irgendwie kaum noch erwarten, nachdem was ich schon so im inet gelesen habe.
Zumindest ist Windows Mobile 6.1 für das Samsung i780 angekündigt, siehe auch den Bericht von http://msmobiles.com/news.php/7250.html, wo auch ein entsprechendes Foto von der aktuelle laufenden CTIA 2008 dabei ist.
-
Ich habe bei mir Google Maps auf dem Gerät installiert (und nicht auf der Speicherkarte) und hatte keine Probleme. Wo hast Du es installiert ?
-
Ich habe wegen der fehlenden Navigationssoftware soeben mit Samsung (01805/ 244 258) telefoniert. Die haben mir mitgeteilt, dass es über Samsung keine Möglichkeit gibt die Software zu erhalten. Dies ginge nur über den Händler, wo man das Gerät gekauft hat. Dieser müßte dies mit seinem Großhändler klären und dieser wieder mit Samsung in Korea. Samsung Deutschland wäre hier nicht miteingebunden. Super Service :flop:
Wenigstens habe ich von Amazon 20 € Entschädigung erhalten 
-
Du solltest Dir schon überlegen, was Du willst
Erst war Dir Thunderbird wichtiger, nun Windows Mail.
-
Um mich auch noch anzuschliessen
Bei meinem Samsung SGH-i780 gab es auch keine Probleme, er erschien die passende Meldung und die Uhrzeit war korrekt.
-
Der Time and More All In 500 (ohne Code 25) macht doch nur Sinn, wenn man viele SMS schreibt. Beim Zehnsation Web Classic zahlt man für 500 min 50 statt 46,50 € und hat zum einen den Vorteil, dass die Folgeminuten günstiger sind (0,10 gegenüber 0,15) und zum anderen, dass man beim Unterschreiten der 500 Minuten auch nur die bezahlt, die man tatsächlich nutzt.
-
Der Hardwarerset über die Tastenkombination funktioniert nur, wenn man sich am Gerät anmelden kann; das gleiche kann man genausogut über das Menu machen, also bringt dieser Kniff nichts. Wenn das Gerät nach dem Booten vor der Eingabe des Passwortes einfriert kann man es nur noch einschicken, ich habe mein erster Gerät auch schon tauschen müssen. Mit dem zweiten Gerät habe ich dagegen keine Probleme, an ilauncher liegt das Problem nicht, es lief auf beiden meiner Geräte.
-
Du bist im falschen Forum. Hier geht es um Windows Mobile und nicht um Sony Ericsson !
-
Dauert meist nur einen Tag, ich würde aber trotzdem sicherheitshalber online nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Naananna! Email ist älter als SMS!!!!
Okay, dann reden wir von der mobilen E-Mail ...