Beiträge von twenty7

Der Hardreset geht nur, wenn man sich am Telefon anmelden kann. Leider kommt es doch desöftern vor, dass User gar nicht bis dahin kommen. Dann hilft auch die oben beschriebene Tastenkombination nicht.

Wichtig ist für mich auch die Frage, wie der Kopierschutz bei der jeweiligen Software geregelt ist. Eine Lösung wie bei Garmin, wo man die mitgelieferte Micro-SD-Karte für die Navigation verwenden muss (und damit bei jeder Nutzung des Navis die SD-Karte wechseln darf), kommt für mich nicht in Frage. Wie verhält es sich denn bei TomTom, Destinator oder iGO ?

Virenscanner machen auf einem PPC für mich keinen Sinn, da es zu wenige Viren gibt, die hier Schaden anrichten können, auch wenn die Hersteller anderes behaupten; sie müssen aber damit auch Geld verdienen ;) . Außerdem verlangsamt der Virenscanner nur das Arbeiten.

Re: Push Mail mit Exchange ohne Notification

Zitat

Original geschrieben von chrkoenig
    Hat jemand das gleiche Problem, dass bei eingehenden Push Mails über Exchange im Standby Modus keine Signalisierung (Kein Ton/keine LCD Beleuchtung/Keine LED etc.) erfolgt? Alle Software Einstellungen unter 'Sounds und Benachrichtungen' sind aktiviert, aber dennoch passiert nichts, wenn eine Mail eingeht.

Gibt es hier einen Workaround z.B. in den Registry Einstellungen, um die Notification zu aktivieren?

Beste Grüße,
    CK

Bei mir funktioniert die Benachrichtigung bei Exchange-Mails mittels LED nur, wenn ich PhoneAlarm (V1.66.1) verwende. Ansonsten klappt es mit den LEDs nicht.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Kurze Info: das Blackjack II hat mit dem i780 NULL zu tun, komplett andere Hardware. Es wäre also fatal Software einsetzen zu wollen, die auf dem Blackjack II läuft. Vorsicht!

Das habe ich auch nie behauptet, siehe meine Posts hier.

Auf der Suche nach einer Lösung für die Benachrichtigungsproblematik bei ausgeschaltetem Bildschirm bin ich gerade über diese Seite gestolpert: http://www.qorefunctions.com/ Leider funktinioniert die Software nur mit der Smartphoneedition, aber vielleicht gibt es bald auch den passenden Bruder dazu, zumal die Software schon den Blackjack II (i617) unterstützt.