Genau die Probleme hatte ich auch, vor allem das mit den LEDs ist auch für mich ärgerlich, ich hoffe hier auf Fremdsoftware wie z.B. Phoneweaver. Mal schauen, ob es da die entsprechenden Änderungen gemacht werden. Morgen kommt mein Austauchgerät, da bin ich einmal gespannt, ob das Gerät dann länger als vier Tage hält ![]()
Beiträge von twenty7
-
-
Zitat
Wie sieht es eigentlich aus mit TomTom. Das es problemlos funtzt, hab ich ja hier schon lesen können. Aber muss ich noch was mit dem GPS-Empfänger beachten, oder konfiguriere ich den einfach nur unter TomTom als GPS Maus und fertig?
Laut der Forenmitglieder hier (kann es selbst mangels TomTom und wegen defektem i780 nicht testen
) läuft es nur mit der separaten Software GPSGate unter einem virtuellem Com-Port. Bei GPSGate muss man übrigens darauf achten, dass die Software nicht dauerhaft läuft, da dann der Akku sehr schnell leer wird. Witzig sind auch die Meldungen der Software, wenn man ein Gebäude betritt, wo es kein GPS-Empfang gibt. Dann sagt die Software bzw. das i780: "You have lost the GPS signal" (oder so ähnlich) 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hi,nur mal eine kurze Zwischenfrage. Kann ich eine 4GB SanDisk microSDHCmicroSDHC auch für das Samsung SGH-i780 nutzen? Oder muss das ne "normale" Micro SD Karte sein?
Es funktionieren auf jeden Fall auch microSDHC-Karten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von min99
Das verstehe ich nicht ganz.Als möglicher Hardreset wird angegeben: Press "6 + # + Power" simultaneously.
Alle drei Tasten sind auf dem i780 vorhanden.Als Format-Methode wird angegeben: Press "OK + Power" simultaneously.
Gibt es auch auf dem i780.Wo siehst Du das Problem?
Drück einmal 6+Shift # +Power, es funktioniert nicht, außerdem eine schöne Fingerübung
. Aber das Smartphone ist schon eingepackt und wird morgen zurück zu Amazon geschickt mit der Bitte um Umtausch. Das war ein kurzer Spaß, mal schauen wie sich dann das Ersatzgerät verhält. -
Zitat
"Ersatz-Bedienstift"
Der Ersatzbedientstift hat bei meiner Lieferung von Amazon übrigens gefehlt, auch wenn er in der Beschreibung erwähnt wird. -
Zitat
Original geschrieben von min99
Hast Du die vom i600 schon probiert? http://wiki.modaco.com/index.php/Samsung_i600
Das funktioniert leider so nicht, da es eine andere Tastenbelegung ist. Kann das gut vergleichen, da ich (noch) ein i600 besitze. -
Man muss hinten in der Nähe der Kamera drücken, dann geht der Deckel gut ab. Aber aktuell könnte ich es wegen der vielen Probleme aus dem Fenster werfen, dann löst sich der Deckel bestimmt von alleine

-
Mein i780 ist heute mit mehreren shell32.dll Fehlern hängengeblieben. Nach zig Neustartversuchen startet das Gerät bis zur Pineingabe, der Bildschirm leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus, eine Neuanmeldung ist aber nicht mehr möglich. Von daher ist das Gerät nicht mehr zu verwenden, der Bildschirm geht auch nicht mehr an. Hat jemand eine Idee oder ist das Gerät einzusenden bzw. weiß jetzt jemand, wie ein Hardreset funktioniert ?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sobald Du die PIN eingibst, ist der Hinweis ja weg.
Ich hatte allerdings das Phänomen, dass der PIN Hinweis oben in der Leiste und unten als Hinweis auch dann aktiv war, nachdem ich die PIN bereits eingegeben hatte. Das passiert offenbar, wenn man einen nicht kompatiblen Skin(Theme) aktiviert. Vorsicht: viele HTC Themes/Skins machten Probleme, schlussendlich fand ich zwei, die funktionieren(beide SCHWARZ).
Bei mir ist das immer der Fall, es war auch nach der Erstinbetriebnahme so. Dürfte also mit dem Skin nichts zu tun haben. Jetzt habe ich die Sperre herausgenommen, gefällt mir als Lösung aber natürlich nicht so gut, auch wenn ich die Gerätesperre noch habe (wegen Exchange). -
Zitat
Original geschrieben von John
Das Telefon startet, aber ich bekomme immer die Meldung "Pin Code" aktiv...dieser Hinweis legt sich immer auf die Linke Softkey Taste.
Einzige Möglichkeit dies zum Umgehen ist die Abschaltung der Pin Code Abfrage was sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.
Cu John
Hat hierfür jemand mittlerweile einen besseren Ansatz sprich PIN-Sperre ohne Hinweis ? Mich nervt das auch.