Beiträge von twenty7

Ich finde es immer lustig, wenn man glaubt, dass Weltkonzerne "aus Versehen" auf ihren Webseiten neue Produkte zeigen. Das ist alles Absicht, so unfähig sind diese bestimmt nicht ;)

Zu beachten ist laut Tests, dass der GPS-Chip wohl nur mit Software von Navigon zusammenarbeit und nicht mit anderer Naviagtionssoftware, Google Maps funktioniert aktuell wohl nicht. Hier müßte man beobachten, ob dies wirklich so ist.

Deine Anforderung decken aktuell nur das T810/830 sowie das HP HW 6910/6915 ab, wobei ich nicht weiß, ob diese alten Geräte auf WM6 updatebar sind. Ansonsten bleibt nur der Treo 750. Am besten wartest Du auf das Samsung i780, das all Deine Wünsche erfüllt.

Bei meinem 1000er Anschluß ist die Qualität mit der Fritzbox und VoIP (mit DECT) okay, mit dem Nokia E60 und VoIP über WLan nicht, hängt also auch von den Endgeräten ab.

Zitat

[i] Trotzdem danke für den Tipp! Mit 19.000 Wörtern ist es wohl eher als Urlaubswörterbuch gedacht. Ein kostenloses PONS- oder SlovoED-Programm wäre schon nicht schlecht.

Wenn ich so etwas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln :mad:. Von was sollen die Firmen denn leben, wenn sie ihre Produkte verschenken sollen ? Die Bücher von PONS kosten auch Geld, und das Drucken der Seiten ist nicht der größte Anteil am Preis.

Mein Samsung i600 hat die Abmaße 113 x 59 x 11.8 mm, das E71 soll 112 x 57 x 10 mm groß sein. Damit sind diese Smartphone von den Tasten wohl vergleichbar. Mit dem i600 kann man schon schreiben, obwohl es natürlich mit Geräten wie dem TyTn angenehmer ist. Aber dafür ist das i600 deutlich transportabler. Man kann halt nicht alles haben ;)