Beiträge von deginoki

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Han jetzt extra noch mal angerufen um genaues zu erfahren!!!


    Der Typ war sehr überracht das ich davon wusste und wollte dazu überhaupt nicht sagen hat mich dann sehr unfreundlich abgewimmelt mit er wüsste von nichts, kein komentar.

    Das kann ich gut verstehen.Wenn das jeder machen würde.Einige haben echt wohl zu viel Zeit :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja da hätte man sich die Idee dann bei o2 abgeschaut, wenn auch etwas günstiger. Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet). ;)

    Aber nicht jeder will/braucht ein Handy.Lieber telefonier ich günstiger(15 cent)und hab dazu noch das bessere Netz mit D1 Klarmobil

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
      @james:
    Aber keiner hat die unteren Pakete für Wenigtelefonierer angetastet, daher steh ich dem ganzen noch etwas kritisch gegenüber :), freue mich aber schonmal etwas vor.
    Das die großen Pakete günstiger werden, würd ja hier keiner anzweifeln denke ich, aber die kleinen.
    gruß mayday7

    wozu braucht ein Wenigtelefonierer ein Min.Paket?Ohne die Frei sms wäre es immer noch teuer.Ich zahle bei Klarmobil für 50Min.7€.Wie gesagt,nur bei Frei sms lohnt es sich teiweise.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Also das 50 Minutenpaket zu 10€ ist wirklich genial, wenns denn kommt, dann noch Websms dazu und ich wäre wunschlos glücklich und mit 20 Cents bin ich auch total zufrieden, aber ich finde diesen Preis einfach vieeeeeeeeeeel zu gut, wenn das so überhaupt kommt, dann auf jedenfall ohne Handy und mit Handy wären das dann 15€ würde ich mal sagen, aber so 50 Minuten für 10€, da würde ich auch eine Vertragsverlängerung, die erst nächstes Jahr ansteht, sofort akzeptieren, bei diesem Preis gibts wirklich NICHTS zu überlegen :top: , sofort zuschlagen(wenns denn kommt).
    gruß mayday7

    Na ja,kommt aufs telefonierverhalten an und ob da die frei sms mit dabei sind.20 cent sind heut zu Tage nicht mehr der Hit. :D

    Re: Neue Marke von E-Plus : vybemobile.de


    Neuer Tarif die dritte :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Du bist schon ein sehr schlaues Kerlchen nur habe ich das schon getan die konnten mir leider nix sagen ;-) aber danke für deine Antwort

    Na.wenn die das schon nicht wissen....... ;)