Beiträge von amiudo2

eher eine preisfrage...

zum zeitpunkt der lieferbarkeit des 6630 kann es sein, dass das 7610
    noch 350.- kostet und das 6630 anfangs wegen der nachfrage der freaks
    bei nahezu 600.- liegt. damit ist es noch für einige zeit interessant, ein 7610
    zu nehmen, finde ich.

für mich ist es unkritisch, "nur 10-minuten-videos statt bis zu 60 min haben zu können.

noch schöner wirds wohl real auch nicht werden wies 7610 und man muss sich evtl. nicht mit der ersten softwareversion rumschlagen, wenn man erst 2005
    vom 7610 umsteigt.
    wer ohne megapixcam auskommt, sogar mit dem 6600 zum dumpingpreis
    solang überbrücken kann.derzeit die für mich beste empfehlung im preis/leistungsverhältnis überhaupt.

persönlich kann ich im mom aber am 7610 blackwave nicht sattsehen ;-)

gruss

hallo ALSO....

entweder du bittest deinen nokia-händler das 6600 mit dem fingernagel ohne werkzeug zu öffnen nachdem er als käuflich zu erwerbendes einzeteil das ,welches getauscht werden soll, griffbereit zu liegen hat, statt
    das ganze gehäuse oder du machst es evtl. selbst. werkzeug braucht man nicht beim 6600. nimm mal die suchfunktion oder suche bei google nach der beschreibung, wie es geht, wo man den fingernagel ansetzt und um den gehäusespalt fährt.

gruss

hallo

ich stell mir heut schon mal laut philosophierend die frage, welches handy noch besser werden würde, in der summe seiner eigenschaften und im preis-leistungsverhältnis, wie das 6630 dann bald?!

gruss

hallo

also eine freisprecheinrichtung fürs 6600 gibts wohl auch, was du hier in der suche ja mal nachforschen kannst.

ein aussenatannenanschluss ist beim 6600 durch abdrehen der schutzkappe beim objektiv vorhanden.

die acculeistung ist allgemein für s60-handys eher besser als sonst.
    es gibt ja auch einen stärkeren accu im zubehör.

eins ist aber bestimmt sicher, die mitarbeiterzufriedenheit steigt nat. beim
    s60-handy wie dem 6600 an.

schliesslich lässt sich ein messenger mit attachmentfunktion ebenso
    installlieren sowie stadtpläne mit routenführung oder gar ein navi inkl.
    stauwarnung und alles mögliche mehr.
    am besten du bereitest dir eine auswahl zur installation von zusatzprogrammen entsprechend vor, ebenso wie ein kleines "Carepaket" wie z.B. grösseren zweitaccu, um dann noch gross raus zu kommen mit deinem zusatzauftrag innerhalb der fa. ;-)
    ausserdem wirds kaum teurer in der anschaffung wie andere handys.

robust finde ich das 6600 auch und im preis-leistungsverhältniss ist es im moment unschlagbar. (1.- mit vertrag)

gruss

gruss

hallo

@ m3csl : genau eben auch ein echter nordschleifenkönig, der avm. ;-)

ich habe nur xp sp1 und es geht alles seit dem softwareupdate des avm-adapters von 07/04.
    auch längere datentransfers an einem stück mit pcsuite bzw. grosse dateien klappen nun.
    also ich denke nicht, dass es ist ein weiterer fehlkauf für 50.- ist.

gruss