-
okok offline habs gerafft, warum sagt amn dann nicht gleich im "O2 Laden"?
Ich will mich nur informieren, danke.
Jetzt weiß ich, dass ich nru jemanden brauche der seinen o2 vertrag kündigen will und dessen Vertragslaufzeit abgelaufen ist! *ist doch perfekt und nciht utopisch*
EDIT: hab einen gefunden der im Juni ausläuft^^
Wie muß man dann genau vorgehen? ich werd mal gucken ob ich in der Suche was finde, aber wenn hier jemand mehr weiß und lust zu schreiben hat, danke im vorraus^^
-
Was heißt offline?
und, kann man Verträge anderen Personen überschreiben? also quasi ne VVL machen udn gleichzeitig den Vertrag auf mich überschreiben?
Wenn ich von jemand anderes den Vertrag übernehmen würde, wäre doch alles Perfekt? *träum* (brauche echt dringend ein neues handy^^
-
Über Handytick hab cih mein jetztiges N93 erhalten, da es das damals noch nicht, bei o2 gab, aber wenn man keine VVL macht, dann ist Handytick meiner Meinung nach keine Alternative, denn die 100frei sms fallen weg!
-
Meinst du ne email bringt da eher was? als n telefonanruf bei der neukundenhotline?
-
VVL, aber ohne jemals seine o2 simkarte benutzt zu haben!
Nebenbei könnte man das doch als Freundschaftswerbung mit verrechnen 
-
Ja stimmt schon, mit meinem derzeitigem Tarif, bin ich vom Kundenstatus PK2 deshalb habe ich beide r verlängerung damals auch nette angebote bekommen... dennoch finde ich es schade, dass die so unflexibel sein sollen. Das kann cih ncith glauben, denn n Kumpel von mir hatte vor 5 Monaten das N95 für 0 euro bekommen, nachdem er n bissle gehandelt hatte.
Vor 2 wochen hatte man mich seitens o2 nämlich ncoh in diesen Vertrag reinreden wollen, und hatte mich telefonisch kontaktiert. Nun habe ich damals Nein gesagt,... die damals waren viel netter gewesen^^
-
Hallo ich habe einen O2 Genion M Vertrag und durchschnittlich 64 +-30€ Rechnung!!
Nun wollte ich einen 2. Vertrag abschließen, (für meinen minderjährigen Bruder) und dachte, da an einen Inlkusive 250 Tarif ohne Handy mit 100freisms.
Aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt schon 4 Jahren guter Kunde bin, dachte ich, dass O2 mir vielleicht mit nem Handy Orbit2 entgegenkommen könnte.
Die Anschlussgebühr, die cih damals nicht zahlen musste gefällt mir auch nicht^^
Gibt es da Angebote von euerer Seite die dem entsprechen?
-
Ja wenn cihs über andere anbieteer laufen lasse, dann habe ich keien 100freisms oder?
nebenbei 4 jahre handyrechnung von durchschnittlich 64€ hab alle zusammen gezählt! Da sollte doch was drin sein oder? Immerhin bin ich n guter Kunde.
-
Hallo ich habe einen O2 Genion M Vertrag und durchschnittlich 64 +-30€ Rechnung!!
Nun wollte ich einen 2. Vertrag abschließen, (für meinen minderjährigen Bruder) und dachte, da an einen Inlkusive 250 Tarif ohne Handy.
Aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt schon 4 Jahre Kunde bin, dachte ich, dass O2 mir vielleicht mit nem Handy (Preis 199€) umsonst entgegen kommen könnte...
Die Anschlussgebühr, die cih damals nicht zahlen musste gefällt mir auch nicht!
Aber nach einem telefonat mit der Bestellhotline, stellten sich die Kundenberater stur, udn ließen nicht mit sich handeln.
Habt ihr Tipps? Oder ne idee wie ich meinen vorstellungen nah kommen könnte?
-
Wieso sehen die fotos nach dem FW-update so scheiße aus?? vorher hatte ich bis auf belichtung nie probleme, jetzt sind sie voller artifakte und total pixelig... man ich ärgere mich so!!
Gibbet da ne lösung? (hab nur bis seite 62 noch am thema mitgeschrieben^^ sry
Das komsiche ist das alles so gut während der voransicht aussieht auch die farben und so, aber sobald man auslöst, is alles total billig