-
Hallo alle zusammen! Ich war ja schon lange nit mehr online hier....
Warte natürlich auch auf die neue FW....aber
ICH MUß ALLEN KRITIKEN ZUM TROTZ SAGEN DAS SICH MEIN N93 MEHR ALS GELOHNT HAT!!
Es ist das beste Handy für Videos und Fotos.... kalr manchmal nervt das ISO zeugs und es ist auch ab u8nd zu mal abgestürtzt... aber dafür hab cih jetzt 6 GB an Foto und Filmmaterial aus Kanada udn konnte alles via Kabel am TV meinen Freunden in Deutschland zeigen.... die Quali ist gut!!!
Man muss das handy nur sehr pflegen!!
KAUFEN!!! und besser als mein altes 6600 hatte das nämlich auch lol
-
Nix instaliert. Nix gemacht nur normal genutzt..... is halt voll komsich, is heute auch nicht mehr passiert, aber ich hab angst dasset jetzt kaput geht... da ich nun ab übermorgen in Kanada sein werde und mir da keienr das teil umtauschen kann....
-
Ich brauch dringend hilfe!
Ich war bis gestern sehr zufrieden mit meinem N93! Aber seit gestern geht es einfach irgendwann aus!!!!
Das Display wird schwarz und das Handy stirbt ab. Man kann dann nix mehr amchen als die Taschenlampe benutzen.....
ICh nehm dann immer den akku raus setze in wieder ein und starte es mit LAdekabel neu, ka aber so startet es nur, sonst reagiert es überhaupt nicht.
Liegt das an meiner 2GB speicherkarte, oder einfach daran das ich noch nicht FW V.11.34 drauf habe oder woran???
UND WAS BEDEUTET ES DAS MEIN HANDY ÖFTERS MAL FRAGT:
SOLL SIM-KARTE MITTEILUNG SENDEN?
-
Also beim N93 sind folgende Spiele dabei:
Snakes, Card Deck und SRE
@ Deifie:
Schade, dass das nicht geht, wäre so viel viel schöner!
ICh ahb mir jetzt den Symbion S60 3rd Edition ThemeEditor runtergeladen, aber das Programm muss ich erstmal verstehen
das ist nicht so einfach wie html oder irgendwas anderes...
-
Hey ich will unbedingt im Arbeits-Modus ein anderes Hintergrundbild als im Anzeige-Modus, da sich das Hintergrundbild sonst aufgrund der unterschiedlichen displayverhältnisse bei einem verzieht..... und man nen rand hat!!
Wie kann ich in beiden Modi n unterschiedliches Bild haben?? geht das Überhaupt???
-
Um nochmal auf eine frühere Frage zurück zu kommen:
Gibt es neue Themes für das N93?? oder kann man irgendwie selber welche erstellen??
Will irgendwie so einen WindowsMobile-Look auf meinem Handy haben lol
-
HANDYTICK IST SUPER!!!! 2 Tage nach bestellung hab ich es nun!!!!
Nun mein Problem, wie kann ich die Nokia-PCsuite auf mein PC instalieren wenn cih kein DVD LAufwerk habe!!!! BITTE BITTE HELFT MIR!
Kann man die irgendwo fürs N93 runterladen?
Meine Handy hat übrigens FW V.10
-
JA ALLES SCHÖN UND GUT, ABER:
Im O2MAGAZIN "can do" #3,2006 stand das N73 bereits drin und es ist jetzt immernoch nicht da!
Desweiteren wollen Neuverträgler ja auch das N73 und einen O2online vertrag, den bekommt man aber nicht bei Phonehouse, Handytick oder 7mobile, sondern nur bei o2! Wie kommt es nun das alle anderen das N72 auf Neuverträge anbieten können, O2 aber nicht?
Wenn O2 die Handys schon im Vorraus kauft dann brandet und lagert, ist das eine Erklärung, fänd ich Persönlich aber nicht so gut, da man dann auch nicht die neuste FW auf dem Handy hätte.
Nun ich hoffe das sich da bald ein N73 im Sortiment befindet, (es steht nochnicht einmal ind er Vorschau) da sich ein Freund von mir gerne über ein O2 N73 und freisms freuen würde!!!
-
Ich will auch Senf dazu geben:
Ich hatte schon mindestens 2-4 mal ne Mahnung von O2 da manchmal nicht genug Geld auf meinem Konto war... (Bin PK2 und ahb hohe Rechnungen). Insebsondere wenn man dann Im urlaub ist, wird es kompliziert. Ich habe allerdings sehr gute erfahrungen mit O2 gemacht, so wurde mein Handy erst einmal teilgesperrt, und die anderen male hab ich einfach sobald der Bescheid per Post oder SMS (wobei genau drin stand worum es sich handelt) nachgezahlt habe.
Wenn du Neukunde bist, ist es vielleicht Logisch, dass sie sofort sperren, denn sie wissen aj nicht ob sie jemals deine richtige Nummer bekommen oder ob du dich mit den Gebühren ausm Staub machst,... solls ja geben so Betrüger.
Also O2 is echt n Laden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, und Probleme hatte ich bisher noch nicht.
Diesen Beitrag von CROOKS fand ich genial:
Zitat
Spitzen Betreff. Den verstehen bestimmt alle O2-Kunden, denn mir scheint, jeder O2-Thread bekommt so eine sinnige Überschrift. Scheint eine Geheimsprache zu sein.
-
Nokia-Shop oder besser sofort Umtauschen... sowas darf nicht passieren das nervt!!
Hatte das gleiche Problem mal mit nem 6630....
Ich warte auch nur noch sehnsüchtig auf mein N93, noch steht es bei Chip.de auf Platz eins und ich hoffe das bald auch FW V. 12 oder 11.5 oder so raus kommen!