Ipod Touch
Hallo Handytick,
ist bei diesem Tarif auch ein Ipod Touch (16 oder 32 GB) möglich? Und falls ja, zu welchem Preis?
Herzlichen Dank und Gruß,
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ipod Touch
Hallo Handytick,
ist bei diesem Tarif auch ein Ipod Touch (16 oder 32 GB) möglich? Und falls ja, zu welchem Preis?
Herzlichen Dank und Gruß,
M.
wo? Das würde mich auch interessieren...
Danke
M.
ok, danke für das Angebot.
Könntest Du mir denn evtl. ein gutes Angebot für einen Touch machen (unter Berücksichtigung, dass ich das andere Angebot über ein 3G annehmen würde
)?
Wie sähe das Ganze mit einem 16 GB 3G aus?
Vielen Dank und Gruß
M.
Hallo SaschaMae,
wenn ich mich hier einmal anhängen darf, könntest Du auch ein Angebot mit einem 8GB 3G und einem IPod Touch 16 GB (entweder mit Complete M oder Complete S) machen?
Da wäre ich Dir sehr dankbar.
Viele Grüße
M.
danke für die Nachfrage. Ich bin nun anderweitig eingedeckt.
Gruß m.
Wie sieht der Preis des LG KS 20 bei nur einem V50-Vertrag aus (sofern überhaupt möglich)?
Vielen Dank
Gruß M.
Gibt es zum Curve 8310 mittlerweile etwas Neues?
Danke und Gruß
Hallo,
bietet jemand das Treo 500V mit Vertrag an? Habe noch kein Angebot entdecken können.
Gruß,
M.
Magst Du evtl. noch etwas zum HP 530 Notebook sagen, da es offenbar unterschiedliche Varianten gibt?
Danke und Gruß
M.
Etwas in die Zukunft geschaut:
Ein Touch Dual oder eines der neuen LGs.
Danke und Gruss
M.