Ich weiß, der Beitrag ist schon älter.
Gibt es was neues zu dem Gerät?
Selbst auf Google ist kaum was zu finden.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Bin auf der Suche nach einem Lumia 950 (oder 950xl) Dualsim.
Farbe Schwarz oder weiß.
Dualsim muss sein.Das Gerät sollte einwandfrei sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
-
Ich suche ein Microsoft Lumia 950 oder 950XL.
Farbe ist egal.
Wichtig sind Dualsim und Displaydock.Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir sein Angebot per Nachricht.
Bitte keine Anfragen nach dem Motto: Wieviel willst du zahlen.
Diese Nachrichten werden ignoriert. -
Nach 3 Wochen muss ich feststellen dass Apples iOS nichts für mich ist, und ich wieder zu Android zurück will.
Ich tausche daher mein iPhone SE (64GB) in der Farbe Space-Grau gegen eines der folgenden Geräte:Galaxy S7 oder S7 Edge
Galaxy S8 wäre auch interessant, gegen Aufzahlung meinerseits versteht sich, macht einfach Angebote)
Sony Xperia XZ1 Compact
Huawei P10Zusätzlich gebe ich noch eine Spigen-Hülle dazu.
Tauschen würde ich auch gegen ein Lumia 950 oder 950xl. Muss aber Dualsim sein und mit Display dock.
Bei Interesse Nachricht an mich.
-
Galaxy S7 / iPhone SE
Ein großes Dankeschön an Karlimann
Persönliche Übergabe, Ware wie beschrieben.
Immer wieder gerne.
-
Hallo alle miteinander.
Ich möchte von Android weg und zu Apple wechseln.
Da ich außerdem was handliches möchte, bin ich am iphone SE interessiert.Ich tausche daher mein Samsung Galaxy S7 gegen ein iPhone SE.
Möglichst in der 32 oder 64GB Version.
Auch ein 6s käme in Frage.
Das Galaxy S7 st in Silber.Zusätzlich gibt es noch ein original Samsung Flipcover in Schwarz und eine 128GB Speicherkarte von SanDisk.
Wer Lust hat auf einen Tausch, schickt mir bitte eine Nachricht.
Da ich am liebsten persönlich tausche, wäre mir ein Tauschpartner aus (Süd-)Bayern recht.
Danke
-
Tausche mein kaum genutztes Galaxy S7 in der Farbe Silber (10 Tage alt) gegen ein Honor 9.
Zusätzlich gibt es noch ein original Samsung Flipcover in Schwarz.Das Galaxy hat keine Gebrauchsspuren.
Wer Interesse an einem Tausch hat, schickt mir eine Nachricht.
-
Hallo,
ich tausche mein erst 4 Tage altes Galaxy S7 in Silber gegen ein Lumia 950 (Dualsim) mit Displaydock.
Das S7 hat keine Gebrauchsspuren und stammt aus einer Telekom Vertragsverlängerung.
Das Lumia sollte möglichst Dual Sim sein und das Displaydock muss funktionsfähig sein.
Da ich gerne persönliche Übergabe mache, bitte möglichst Raum Berlin/Potsdam (Ab 28. Juni Bayern)
-
Tausche mein erst heute erhaltenes Galaxy S7 in Silber gegen ein Huawei P10 oder P10 plus in Dualsim Ausführung.
Das S7 ist noch originalverpackt und noch nicht ausgepackt worden.
Tausch möglichst in Potsdam oder Berlin, da ich nur persönliche Übergabe möchte.
-
Hat schon jemand ausreichend Erfahrung mit der Kamera gesammelt?
Ich trau den gekauften Berichten der Magazine nicht.
Bin kurz vor der Vertragsverlängerung und schwanke zwischen S7 und P10(plus)