Ich fürchte daß StreamOn nicht sehr alt wird.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Schade daß es den Gigacube nicht als Prepaid-Angebot gibt.
Vodafone/A1 Österreich bietet den in der Prepaid-Version für 30 Euro/Monat an, mit einer ungedeosselten Flatrate (20mbit/s). -
Hallo,
ich suche ein Lumia 950 oder 950 XL in der Dual-Sim Version und in Schwarz.
Wer ein Gerät anzubieten hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
-
Wäre in Österreich ein idealer DSL-Ersatz, da das Volumen unbegrenzt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Rabatte bei den Bestandskunden werden nun ja scheinbar bei Tarfiwechsel bestehen bleiben, so die Info von Teltarif gestern Abend. Was ja schön ist.Wo hast Du diese Info her?
Bei teltarif kann ich das nicht finden.Ich habe gestern meinen Tarif von Magenta Mobil S auf M gewechselt, aber mein 5 Euro Neukundenrabatt ist definitiv weg.
-
Unterschied:
Sky Ticket unterstützt Chromecast.
Das ist bei Sky go bis heute nicht der Fall.
Ich denke daß dies ein Grund ist Sky Ticket nicht für StreamOn freizugeben.
Wäre eine zu große Konkurrenz für Entertain TV Mobile, wo chromecast nicht geht. -
Wenn man bei der Tarif Umstellung wenigstens den Preis für einen Neuabschluss bekäme (34,95 statt 44,95), wäre das kein Problem für mich, da durch den Magenta Eins Vorteil der Preis dann auf immerhin 25,95 gedrückt werden könnte.
Dann könnte ich mir den o2 free sparen.
Aber nicht mal das ist ja der Fall. -
Ich hoffe zwar auch daß es ein Fehler von der Hotline war, für die Wechselwilligen.
Für mich ist es aber egal, weil ich den Umstieg von S auf M nicht mache, nachdem die anderen Rabatte sicher wegfallen. -
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo OllerLoewe,du hast von br403 bereits die richtige Antwort erhalten.
Du kannst natürlich in einen höheren Tarif wechseln, allerdings fallen dann die Konditionen weg.Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftDanke.
Dann kommt halt o2 free als zweitkarte ins Smartphone
Spart mir immer noch knapp 10 Euro als ein Wechsel in den M, der einen Sprung um 29 Euro bedeuten würde.
Der größte Witz aber ist, so wurde es bei der Hotline mitgeteilt, daß sogar die 10 Euro Magenta Eins Vorteil wegfallen.
Obwohl es ja weiter Magenta Eins ist. -
Dann bleib ich lieber im S und hol mir den kleinsten o2 free für 19,99.
Das ist billiger als der Wechsel in den Magenta Mobil M.
Für Musikstreaming reicht der locker.