-
Ich bin Magenta Eins Kunde (Zuhause M mit Entertain Plus und Magenta Mobil S)
Jetzt würde ich gerne auf den Magenta Mobil M wechseln, um Musik- und Videostreaming zu nutzen.
Bisher habe ich aber 10% Ermäßigung auf den Grundpreis wegen meiner Onlinebestellung im Dezember, und 5 Euro Neukundenrabatt im Monat.
Wie sieht es nach einem Umstieg auf den neuen, höherwertigeren, Tarif mit diesen Ermäßigungen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Bei mir geht da immer noch nix mit Tarifwechsel im Kundencenter, immer noch Customer Data not found. Ich will auch den 30% Rabatt behalten, aber wie schon geschrieben, ich fürchte das wird nix.
Die Meldung bekomme ich auch laufend 
-
Sorry, Doppelpost.
@Admin: Bitte löschen.
-
Bei Golem heißt es:
"Wenn es der Konkurrenz nicht möglich sein sollte, mit einem vergleichbaren Angebot nachzuziehen, dürfte die Bundesnetzagentur sicher sehr genau hinschauen."
Warum soll die Konkurrenz nicht nachziehen können?
Die Telekom selbst sagt ja daß StreamOn jedem Unternehmen offen steht.
Und sofern die Telekom keine exklusiven Verträge mit den StreamOn-Partnern hat, steht es Telefonica und Vodafone frei ein ähnliches Angebot anzubieten.
-
Bei mir auch.
Zitat
Original geschrieben von br403
Soweit komme ich nicht, wenn ich auf Tarif wechseln klicke kommt eine Meldung "User not found" oder so ähnlich.
Kann das mal jemand anderes durchspielen? Danke!
-
Da könnte die StreamOn-Option schon wieder vom Markt verschwinden, noch bevor sie überhaupt aktiv kommt.
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und los geht, ComputerBase meldet:
Die Bundesnetzagentur hat über Twitter angekündigt, das neue Angebot der Telekom „auf Grundlagen der #Netzneutralität sorgfältig [zu] prüfen“. Die Agentur reagiert damit auf eine Beschwere des Handelsverband Hessen, der kleine und mittelständische Unternehmen benachteiligt sieht.
https://www.computerbase.de/20…om-streamon-tarif-update/
-
Ich hab im November meinen Magenta Eins M abgeschlossen.
Heißt das ich kann für StreamOn meinen Tarif Behalten?
Oder werde ich wechseln müssen?
Blicke noch nicht so ganz durch.
-
Bei der Telekom kostet Entertain mobil für Magenta eins Kunden nichts.
Aber für normale Magenta-Kunden.
Per Chromecast ist es leider nicht nutzbar.
-
Wenn die Video-Anbieter stimmen sollten, fällt mir eine Sache auf:
TV-Streaming-Anbieter wie Zattoo, WaipuTV und Magine sind nicht mit dabei.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Anbieter nicht gerne Partner bei StreamON sein wollen.
Denke daß man hier EntertainTV mobil "schützen" will.
Bei der Sat1-Gruppe ist zwar das kostenpflichtige SevenTV dabei (beinhaltet alle Sender in einer App), nicht aber die Apps der einzelnen Sender, welche man kostenlos nutzen kann.
Scheint vielleicht doch auch eine Auswahl durch die Telekom zu erfolgen.
Zitat
Original geschrieben von Glaser
StreamON wird hierzulande voraussichtlich die Folgenden 33 Video und 19 Audio Partner beinhalten:
Video Partner
Audio Partner

Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Hier sind StreamOn Partner gelistet 
StreamOn Partner
AppleMusic, Amazon Music mit dabei?
Das ist schon mal gut.
Gibt es auch schon eine Liste der Videopartner?
Bei den Videopartnern hoffe ich auf Amazon und Sky