Beiträge von OllerLoewe

Ich könnte mir vorstellen daß Eins M, L und L+ die Streamoption bekommen, während der S nur etwas mehr Datenvolumen bekommt.

Aber in nicht mal 48 Stunden wissen wir mehr.
    Falls nicht morgen schon Leaks der Tarife auftauchen.

Zitat

Original geschrieben von covalent_bond
    ... Vodafone hat ein interessantes Paket geschnürt, das mich jetzt den Wechsel hat initiieren lassen (12GB, Allnet, SMS,MMS, EU für 6€ im Monat (CallNow Spielchen und Kundenrückgewinnung noch nicht einberechnet))

12GB, AllNet-Flat + EU für 6 Euro?
    Naja, wer es glaubt...

Irgendwo im Thread schreibt jemand daß es Anfangs wohl nur Spotify und Entertain mobil sein soll.

Fände ich etwas schade.

Habe selber vor drei Monaten mir das 6monatige Testabo von AppleMusic bestellt.
    Wenn das tatsächlich nicht dabei wäre, würde ich halt AppleMusic kündigen und zu Spotify wechseln.

Aber es sind alles ungelegte Eier.

Übermorgen wissen wir mehr.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Für eine optional zubuchbare Option für 4,95 Euro brauchst du einen Kredit von deiner Hausbank? :D :D

Wenn man die Option täglich nutzen möchte kommt das schon hin ;-)

Selbst die Privaten haben "Normale" Sendungen.

Wenn man am Wochenende z. B. unterwegs ist und Formel 1, Ein Länderspiel usw. sehen will, ginge das auch tierisch ins Datenvolumen.

Zitat

Original geschrieben von marcello81
    Jep mit den RTL/Pro Sieben Sat1 Assi Sendern die eine immer kleinere Zielgruppe haben oder bedienen. Amazon Prime, Netflix, Hulu, Youtube, usw... das ist die Zukunft nicht dieser lineare Müll.

Stimmt nicht ganz.
    Sie haben ja noch Entertain mobil.
    Und wenn man, ohne auf das Datenvolumen zu achten, alle seine Sender (außer PayTV) sehen kann, dürfte das für viele auch ein Grund sein sich einen Vertrag anzuschaffen.

Zitat

Original geschrieben von marcello81
    ... Den einzigen Content den die Telekom momentan besitzt sind Basketball und Eishockey...

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Laut Caschys Blog soll das Zero-Rating erstmal nur für Spotify und Entertain TV mobil gelten.

Dann werde ich nächsten Monat AppleMusic kündigen und auf Spotify umsteigen müssen, um ungedrosselt Musik hören zu können.
    Schade.

Ich kann mir gut vorstellen daß AppleMusic zu den speziellen Partnern gehören wird.
    Immerhin macht ja die Telekom selbst ja derzeit das Angebot, wonach man AppleMusic 6 Monate kostenlos nutzen kann, und es dann kostenpflichtig wird.

AppleMusic wird ja auch als eigener Punkt in der Rechnung aufgeführt, bzw. in der Kostenübersicht der Telekom Magenta-App.

Also wenn AppleMusic und Entertain mobil tatsächlich Unbegrenzt genutzt werden können, werde ich meinen Tarif von Magenta Eins S auf M umstellen :-)

Ich denke bei Prepaid wird sich nicht viel tun.
    Gehört ja nicht zu Magenta 1.

Ich bin Selber Magenta Eins Kunde.
    Also ich persönlich hoffe ja auf mehr Datenvolumen.
    26 Euro (16 nach Abzug des Entertain-Vorteils) für eine AllNet-Flat (Ohne SMS) und 1GB Datenvolumen ist schon etwas arg viel.