100 Euro würde sich gut anhören.
Dann dazu noch mobile Version von Entertain, und man bräuchte kein Festnetz mehr ![]()
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Vielleicht kommt ja auch so etwas ähnliches wie o2 free?
Das wäre ein Traum
Oder Entertain mobile wird nicht aufs Volumen angerechnet?
Multism 3+ ist für mich uninteressant.
Wer hat schon 10 Geräte? -
Ich hab es jetzt doch getan und mir ein iPhone 7 angeschafft.
Aus diesem Grund verkaufe ich mein Honor 8, welches ich Ende November gekauft habe.
Das Gerät wurde vom ersten Tag an in einer transparenten Schutzhülle benutzt, und hat daher keine Gebrauchsspuren.
Zusätzlich gibt es eine 128GB Speicherkarte.
Rechnung und Verpackung ist selbstverständlich dabei.Inccl. Versandkosten (DHL) hätte ich gerne € 280, wobei der Preis noch verhandelbar ist.
Wer das Gerät möchte, schickt mir eine PN.
-
Extra
Zusätzlich gebe ich noch die 50 Euro dazu, welche ich heute aus der Cashback-Aktion im Dezember bekommen habe.
-
Hallo allerseits
Nach knapp 2 Monaten muß ich feststellen daß mir die EMUI Oberfläche überhaupt nicht gefällt, und ich wieder zurück zu Samsungs TouchWiz möchte.
Aus diesem Grund Tausche ich mein 9 Wochen altes Honor 8 in der Farbe blau gegen ein Samsung Galaxy A5 2017
Das Honor hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde vom ersten Tag an in einer Schutzhülle benutzt.
Zusätzlich gibt es eine Speicherkarte von. SanDisk (128GB)
Wer an einem Tausch interessiert ist, schickt mir bitte eine PN.
-
Immer noch zu haben.
-
Tausche ein 4 Wochen altes Honor 8 in Blau gegen ein Lumia 950 Dualsim.
Es muss die Dualsim-Version sein, die Farbe (schwarz oder weiß) ist egal.
Zusätzlich gibt es eine 128GB Speicherkarte.Wer an einem Tausch Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
-
Scheinbar keine Datentarife vorhanden, außer die 10ct/MB.
Schade. -
Hallo,
Da mich Huawei nach 3 Wochen noch immer nicht überzeugt hat, würde ich das Honor 8 gerne tauschen gegen ein Galaxy S6 (gerne auch Edge) mit mind. 32GB.
Das Honor hat keine Macken.
Es wurde vom ersten Tag an in einer Spielen TPU-Hülle genutzt.Zusätzlich gibt es noch eine 128GB SanDisk Speicherkarte.
Wer an einem Tausch Interesse hat, bitte Nachricht an mich.
-
Tausche ein 10 Tage altes Honor 8 in Blau gegen ein Lumia 950 Dualsim mit Displaydock.
Es sollte die Dualsim-Version sein, und das Displaydock muß dabei sein.
Farbe ist egal.
Wer an einem Tausch Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.