Telekom - MagentaEINS 10.0

• Zitat

Original geschrieben von br403 ich werde es testen.

Das ist wohl der einzige Weg es rauszufinden

Vom Gefuehl her denke ich wenn das Geraet evenfalls die Android/iOS/BlackBerry/WP App nutzt, dann sollte es auch incl. sein - Nutzung am PC oder Smart-TV aber wahrscheinlich nicht

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Weiß man schon etwas über die Nutzung über den Hotspot am iPhone? Laut Telekom soll der Traffic ja nur bei Nutzung mit der jeweiligen App nicht vom Datenvolumen abgezogen werden. Wie sieht es also aus wenn ich auf dem iPad die Sky App nutze, die Verbindung aber über das iPhone aufgebaut wird?

Gehe mal vom "Worst Case" aus... dass es so nicht geht.

Du könntest die Musik auf dem iPhone "hören" und dann via Bluetooth auf die Auto/Heim-Anlage überspielen, das würde gehen.

• Hätte ja sein können, dass es schon irgendwo offiziell steht.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich keine exra Multi SIM für das iPad möchte, sondern den persönlichen Hotspot am iPhone nutzen will. Na ja, warten wir es ab wenn es so weit ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Gerade bei den Videogeschichten wäre es schon wichtig, Sky Go oder Amazon Video macht auf dem iPhone eher weniger Spaß.

Auf dem iPad lohnt es schon eher

• Zitat

Original geschrieben von lars85 Gerade bei den Videogeschichten wäre es schon wichtig, Sky Go oder Amazon Video macht auf dem iPhone eher weniger Spaß.

Auf dem iPad lohnt es schon eher

Bei Samsung gibt es sogar ein 18.5" Tablet - das Galaxy View

Ausserdem kann man jedes Smartphone mit HDMI-Out auf einen Fernseher spiegeln

Aber die Telekom geht wohl davon aus das daheim eher WLAN genutzt wird

• Bezüglich Sky und Sky Ticket in Kombination mit StreamOn liest man widersprüchliches ...

Teltarif z.B. schreibt:

... "Der Pay-TV-Sender Sky stellt neben Sky Go auch seine Prepaid-Lösung Sky Ticket via StreamOn zur Verfügung, wie die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de erklärte. Die Telekom hatte zunächst nur Sky Go genannt." ...

Quelle: https://www.teltarif.de/teleko…er/news/68111.html?page=2

Die Telekom teilte am 12.04. auf Twitter folgendes mit:

https://twitter.com/deutschete…status/852088910754852864

... "die Option gilt rein für Sky Go. Sky Ticket ist nicht inbegriffen. ^se" ...

Wer hat nun recht!?

• Das ist auch der Punkt, was mich ein wenig ärgert.
    Dieses Sky Go ist doch inhaltlich das gleiche wie Sky Ticket, ich glaube da kann man die gleichen Filme und Serien streamen, da gibt es nichts was es extra gebe bei Sky Go, die Angebote sind identisch.
    Nur das eine kann man monatlich kündigen, naja ich habe innerhalb von 5 Tagen meine Lieblingsserie schon mal fertig geschaut und daher ist das Interesse derzeit nicht so stark :D, wäre aber nett gewesen unterwegs TNT Comedy zu streamen via Sky Ticket.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Unterschied:
    Sky Ticket unterstützt Chromecast.
    Das ist bei Sky go bis heute nicht der Fall.
    Ich denke daß dies ein Grund ist Sky Ticket nicht für StreamOn freizugeben.
    Wäre eine zu große Konkurrenz für Entertain TV Mobile, wo chromecast nicht geht.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Die Rabatte bei den Bestandskunden werden nun ja scheinbar bei Tarfiwechsel bestehen bleiben, so die Info von Teltarif gestern Abend. Was ja schön ist.

Ich hab aber auch noch die Datenflat für Spotify. Weiß jemand was damit dann ist?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Die Rabatte bei den Bestandskunden werden nun ja scheinbar bei Tarfiwechsel bestehen bleiben, so die Info von Teltarif gestern Abend. Was ja schön ist.

Wo hast Du diese Info her?
    Bei teltarif kann ich das nicht finden.

Ich habe gestern meinen Tarif von Magenta Mobil S auf M gewechselt, aber mein 5 Euro Neukundenrabatt ist definitiv weg.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!