Gibt es die Toppings überhaupt noch?
In der App kann ich die Funktion nicht mehr aufrufen.
Bekam auch für die letzte Aufladung nichts.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das finde ich gut von Aldi, nun sollten noch die Inlands-Internetflats aufgestockt werden, dann wäre ich noch zufriedener.Die Tarife wurden doch erst letzten Monat verbessert.
Oder meinst Du die reinen Datentarife? -
Zitat
Original geschrieben von big-p
Meine Karte ruhte ca. 3/4 - die original Base GO IP+ aus Dresden lässt sich zwar noch mit der 50 GB Option buchen, aber die Speedoption greift nicht mehr. Habe diverse Mails und Telefonate mit der Kundenbetreuung hinter mir. Der Tenor ist leider "Pech gehabt - Ätschi Bätsch". I´m not amused, gerade weil ich das "offizielle" Produkt habe.Wenn Du sie loswerden willst, nehm ich die

1Mbit reicht für meine Bedürfnisse.Hab ich von einem Arbeitskollegen auch schon gehört der ein Original IP+-Paket hatte.
Er war für ein Jahr im Ausland, und wollte seine Karte jetzt wieder als DSL-Ersatz nutzen (7.5mbit reichen ihm), bekommt aber die SpeedOn-Option nicht mehr. -
Die Surf-Karte hab ich eben bei Lidl am Münchner Hbf im Elisenhof bekommen.
Wurde auch Zeit dass es den Tarif ohne den Stick gibt.
Fehlt nur noch EU-Nutzung
-
Abwarten ob es überhaupt tatsächlich zum Brexit kommt.
Im Moment betreibt Cameron eine Verzögerungstaktik.Und das Parlament ist obendrein nicht an das Referendum gebunden.
Wenn die wollen, ignorieren die es einfach und sagen daß das Königreich in der EU bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von independent
Warum soll man eigentlich zu einem AT-Kunden werden, wenn o2 als Hauptanbieter eigene Prepaid-Tarife betreibt?Weil die Tarife billiger sind.
Aber Du bist hier im falschen Thread.
Aldi ist eine Etage tiefer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von voxxerator
Dafür das es ein Fehler sein soll und umgehend korrigiert werden soll, steht der "Fehler" aktuell immer noch im Kleingedruckten.
Wenn das mal überhaupt ein Fehler ist.....Deshalb auch wohl dann der Hinweis, auf meine Ankündigung zu Lidl zu wechseln, daß es bestimmt BALD auch ein passendes Angebot gibt.
Nachtigall ich hör Dir trapsen

-