-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Und die 2gb bei der Flat sind auch ein Fehler? Wer es glaubt... Sie wollen nur noch nix öffentlich machen scheinbar
Könntest recht haben.
Auf meinen Hinweis daß ich halt dann zu Lidl Wechseln muß kam folgende Antwort, wobei hier die Betonung auf bald liegen dürfte.
Hallo Andreas, Deine Entscheidung bedauern wir sehr. Schau doch regelmäßig auf unserer Homepage http://www.vodafone.de vorbei. Bestimmt haben wir bald ein passendes Angebot für Dich. Viele Grüße, Christian *cba
-
Folgende Antwort kam gerade bei Facebook zu meinem Beitrag.
Hallo Andreas, danke Dir für den Hinweis. Hierbei handelt es sich um einen Fehler und wird umgehend korrigiert. Im CallYa Smartphone Special hast Du 750 MB inklusive. 1 GB gibt es im CallYa Smartphone Allnet. Viele Grüße, Christian *cba
-
Zitat
Ich hatte lange Drillisch mit 1GB (10kb Taktung) jetzt den Smartphone Spezial XL auch mit nem Gb seit 4 Monaten, und kann trotz der 100kb Taktung nicht sagen das mein Volumen schneller weg ist, sowohl surfverhalten als auch zeitliche Rest MB würde ich als etwa gleich einschätzen
Wenn Du in einer Gegend wohnst wo die Verbindung öfters mal abbricht wenn Du nur in einen anderen Raum gehst (Im Wohnzimmer geht der Empfang bei mir gerade noch, in Küche und Schlafzimmer geht nix mehr) ist das Volumen schneller weg als man schauen jann.
Bei Zugfahrt en ist es das gleiche.
-
Zitat
Was sagt die Hotline denn zu den " neuen Datenmengen" in den Fußnoten ?
Hab ich vergessen.
Hab es eben auf deren FB-Seite gefragt 
-
Die 100kb-Taktung wurde mir eben bei der Hotline nochmal bestätigt, nachdem die Mitarbeiterin zunächst keine Angaben machen wollte.
Zitat: Bei einer Flatrate ist die Taktung egal, da man bei jeder Taktung das gleiche Volumen hat.
Den Hinweis daß es sehr wohl wichtig ist, wenn man oft die Verbindung verliert, z.B. Bei einer Zugfahrt, oder wenn man in ländlichen Regionen wohnt wollte sie zunächst nicht akzeptieren.
"So oft bricht auf einer Zugfahrt die Verbindung nicht ab.
Das würde nur übertrieben werden.
Erst daraufhin hat sie erst weiter um den heißen Brei rumgeredet, bis sie dann gesagt hat daß es 100kb sind.
-
Was mich bei Lidl etwas stört daß man nur max 500MB nachbuchen kann.
-
Zitat
Nein.
Weil es keine Base-Shops mehr gibt.
Zumindest nicht daß ich es wüsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Das wäre ja der Hammer ,bin mal gespannt wann da was kommt . Und wie es mit dem Special XL Tarif weiter geht ,bin ich auch mal gespannt .
Meine Glaskugel sagt dass es 1.5GB sein Könnten.
Aber die hat leider zu selten recht 
Was mich an Vodafone noch stört ist der Abrechnungs-takt der Datenblöcke mit 100Kb.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Gott sei Dank ist dem nicht so. Alditalk gehört nicht zu o2.
Natürlich gehört Aldi Talk zu o2.
Wenn Du ins Impressum bei AldiTalk (MedionMobile) schaust steht drin, dass es zur eplus Service GmbH gehört.
Und dann schau mal unter eplus.de nach was da im Impressum steht: Telefonica Deutschland 
AldiTalk ist, wie eplus, simyo und blau.de nur ein Markenname für Telefonica.
Vertragspartner sind immer die Münchner.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Da die Geschwindigkeit angehoben wurde tippe ich auf ja und 21,1 Mbit/s.
Oder HSDPA mit Begrenzung auf 21.1