-
Also ich muß mal ein dickes Kompliment an Bülo78 loswerden.
Am Dienstag hab ich per WhatsApp den Auftrag gegeben dass ich meine Rufnummer von Simyo in den CallYa Smartphone special portieren möchte, und heute kam von Simyo die Mitteilung dass bereits am kommenden Mittwoch portiert wird.
So sollte es überall sein.
Ohne lästigen Papierkram und schnell.
Jetzt hoffe ich dass VF bis dahin die Simkarte verschickt 
Nochmals danke Bülo.
-
Das klingt gleich noch besser 
-
Na dann bin ich zufrieden.
Danke für die gute Nachricht.
Dann brauch ich keine extra-sim.
Die Kanaren sind in einigen bereichen allerdings schon speziell, wie ich eben auf der Seite der Zollbehörden lesen durfte.
So gelten z.B. zolltechnisch nicht die selben Regeln, als wenn ich z.B. etwas aus Österreich nach Deutschland mitbringe.
Vielmehr gelten hier die Überseeregeln (wert der eingeführten waren max. 410 Euro, 1 Stange Ziggis.
-
Hab Prepaid.
Vodafone hat zwar diese CallYa Reisepakete, aber diese gelten laut Vodafone Hotline zwar in Spanien, nicht jedoch auf den kanarischen Inseln.
Die Kanaren gehören zwar politisch zu Spanien, und haben auch den Euro als Währung.
Jedoch gelten für die kanaren, so die hotline, ansonsten andere Regeln.
-
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Samsung Galaxy Kzoom Smartphone.
Branding ist egal, wird eh entfernt 
Das Phone sollte in einem gepflegten Zustand sein.
Die Kamera und das Display sollten ohne (micro-)Kratzer sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir bitte eine Nachricht und der Angabe was an Euros gewünscht wird.
-
Bin im Mai für 2 Wochen auf den Kanaren.
Bisher hab ich noch keinen halbwegs brauchbaren Tarif für die Inseln gefunden was Datennutzung betrifft.
Der 1GB Roaming Datentarif von Lyca hätte mich gereizt.
Aber der gilt laut Lyca Hotline nur auf dem spanischen Festland, jedoch nicht auf den Kanaren.
Also wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar.
-
Weiß zufällig jemand ob das 1GB Daten-Roaming Paket für 12,99 Euro auch auf den Kanarischen Inseln gilt?
Die gehören zwar politisch zu Spanien, aber haben ja viele Sonderrechte/Regeln.
-
Ich weiß, der Beitrag ist schon älter.
Aber ich hab vor mir ein G4 anzuschaffen.
Weiß jemand ob die hier beschriebene Rootmethode auch auf dem G4 Lolli funktioniert?
Danke
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Es gibt endlich eine direkte Methode das Lollipop-Stock-ROM zu rooten, ohne den Umweg per Downgrade auf KitKat zu gehen und ein prerooted Lollipop-ROM zu flashen:
http://forum.xda-developers.co…ethod-lg-devices-t3049772
Funktioniert astrein und angeblich auch für viele andere LG Telefone 
-
Apropos Volumen:
Was kostet bei o2 das Nachbuchen bei aufgebrauchten Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Keine, vermutlich mit den Marken Simyo & Co. (E-Plus) verwechselt?
Kann schon vorkommen.
Ist ja jetzt letztendlich alles der selbe Verein, auch wenn sie es noch Unterschiede gibt