Beiträge von OllerLoewe
-
-
-
-
Für mich eintragen:
PB4LiF3
Blitzschnellen Überweisung.
Gerne wieder.
-
Auch Tausch gg. Lumia 640 LTE Dualsim
Würde auch tauschen gegen ein Lumia 640 Dualsim LTE.
-
Da bin ich anderer Meinung.
Die Telekom mag durchaus Prepaid-Kunden.
Ich wüsste nicht warum die Telekom ansonsten derart viel Werbung für den Tarif gemacht hat.Dass sie keine größeren Datenpakete oder Sprach-/SMS-Pakete anbieten kann ich auch verstehen.
So lange genügend Leute den Tarif so nehmen wie er ist, und kräftig für Umsatz sorgen, haben die es doch nicht nötig was zu ändern, leider.Deshalb wechsel ich auch noch nicht zu den Bonnern.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Die Telekom ist der einzige Anbieter,der absolut klar macht das er keine Prepaid Kunden wünscht,denn sonst würde man keine so unattraktiven Tarife anbieten.Spotify beispielsweise geht auch nicht mehr beim Magenta Start.
-
Die Überschrift sagt ja alles.
Wer eines der genannten Geräte abzugeben hat, schickt mir eine Nachricht mit gewünschtem Betrag.
-
Verkaufe ein knapp 5 Wochen altes, kaum benutztes, Galaxy S5 mini in weiß.
Das Phone hat keine Kratzer oder andere Macken.
Rechnung und Original Verpackung ist natürlich dabei.
Das Gerät kommt mitsamt einer durchsichtigen Schutzhülle und einer 64GB Speicherkarte.Zusätzlich gibt es noch eine Samsung GearFit SmartUhr, welche 3 Wochen alt ist.
Diese ist schwarz, und ebenso ohne Macken.
Auch hier sind Rechnung und Verpackung dabei.Für beides zusammen hätte ich gerne 210 Euro, was aber ein wenig verhandelbar ist.
Ich würde das Paket auch gegen ein Android DualSim Smartphone tauschen.
Voraussetzung: Kein Hybrid Steckplatz. -
Da ich auf ein Dual-Sim-Phone umsteige verkaufe ich mein relativ neues Spielzeug.
Ein Samsung Galaxy S5 mini (weiß).
Das Gerät ist knapp 4 Wochen alt, hat keine sichtbaren gebrauchsspuren und kommt mitsamt einer extra 64GB SD Karte und einer transparenten hülle.Incl. Versand hätte ich gerne 210 Euro, was evtl. noch verhandelt werden kann.
Außerdem verkaufe ich eine 2 Wochen alte Samsung Gear Fit Uhr in Schwarz.
Keine Kratzer oder ähnliches.
Incl. Versand hätte ich hier gerne 70 Euro.Beides zusammen gebe ich für Vhb 230 Euro incl. Versand sb.
Verpackung und Rechnung zu beiden Geräten ist selbstverständlich vorhanden.
Bei Interesse Nachricht an mich.
-
Scheinbar rennen denen die Kunden weg, oder sie haben zu wenig.
Anders kann ich mir die aktuelle Aktion nicht vorstellen, bei der es für die Rufnummernmitnahme satte 50 Euro Extra-Guthaben gibt.