-
Laut Auskunft der Hotline, mit der ich heute Nachmittag telefoniert habe, wird die Bundesliga voll auf das Datenvolumen angerechnet.
Die Hotlinemitarbeiterin empfiehlt (Zitat): Schauen sie die Berichte lieber über WLAN an.
Über das Mobilfunknetz hätte man eh keine Freude weil es sehr ruckeln würde.
Im Prinzip wohl wieder so eine Mogelpackung wie Sky Bundesliga Mobil, wo nach 3 Spielen Schicht im Schacht ist.
Deswegen läuft ja derzeit sogar eine Klage gegen Vodafone.
-
Hallo,
nachdem ich mein am 28. April erworbenes Sony Xperia Z ultra ein paar Tage getestet habe, hab ich festgestellt dass ich doch lieber "etwas" kleineres hätte.
Aus diesem Grund tausche ich mein Xperia Z ultra gegen ein Galaxy Note 2 LTE, HTC one Mini, LG G2, Nexus 5 32GB oder ein xperia z1 compact.
Das ultra ist weiss, hat keine Gebrauchsspuren, und ich lege zusätzlich eine 32GB Sandisk Speicherkarte dazu.
Rechnung ist natürlich dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wieso gilt dann die Aktion für alle GO Pakete?
Bei den Originalpaketen hatte man diese einfach aus dem Verkauf gezogen.
O-Ton,den hier einige gehört haben: "Darf ab heute nicht mehr verkauft werden und geht zurück zur Zentrale".
Autsch, hab das wohl überlesen 
Dachte das gilt nur für das U-Paket.
-
Ich hab mich gefragt ob eplus mit der 50%-Aktion vielleicht nicht einfach versucht die letzten Urlaubspakete abzuverkaufen um dann den Tarif für Neukunden nicht mehr anzubieten.
Hab mir hier in München 2 Stück besorgt und sie an Freundin und Bruder verschenkt.
-
Hallo,
nachdem ich mein am 28. April erworbenes Sony Xperia Z ultra ein paar Tage getestet habe, hab ich festgestellt dass ich doch lieber etwas kleineres hätte.
Aus diesem Grund tausche ich mein Xperia Z ultra gegen ein Galaxy Note 3, HTC one oder ein xperia z1 compact.
Das ultra ist weiss, hat keine Gebrauchsspuren, und ich lege zusätzlich eine 32GB Sandisk Speicherkarte dazu.
Ausserdem gibts noch einen Pack Schutzfolien (3x Vorder- und Rückseite) dazu.
Rechnung ist natürlich dabei.
-
Besonders vom Hocker gehauen hat mich diese Neuigkeit nicht.
Wenn es geheissen hätte dass das Datenvolumen für das Maxdomepaket inkludiert ist, hätte ich gesagt TOP.
Das wäre auch mal ein geniales Alleinstellungsmerkmal für Fyve.
-
Lege obendrein noch Euros drauf.
Würde. Zusätzlich noch etwa 50 Euro bar drauflegen.
-
Tausche mein erst 1 Woche altes, kaum gebrauchtes, Sony Xperia Z Ultra gegen ein Sony Xperia Z1 Compact.
Das Ultra ist weiß, hat kein Branding und keine Gebrauchsspuren.
Zusätzlich gibt es noch eine 32GB Speicherkarte von SanDisk und eine Krusell Schutzhülle dazu.
Rechnung vom 26. April ist natürlich mit dabei.
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
-
Nachdem ich mein Galaxy S4 verkauft und mir ein Xperia Z2 angeschafft habe, musste ich feststellen dass der HDMI-ADAPTER von Samsung (11polig) nicht mit Sony-Geräten (5polig) arbeitet.
Aus diesem Grund tausche ich meinen Samsung mhl/HDMI-Adapter ET-H10FAU (Für Galaxy S3, S4, Note 2, 3, 8 und 10, Tab3 8.0, Mega) gegen den Sony MHL/HDMI-Adapter IM750.
Bei Interesse Nachricht an mich.
-
Bin auf der Suche nach einem Xperia Z Ultra.
Das Display sollte TOP sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat schickt mir bitte per PN sein Angebot.