Die Dualsim-Version würde mich auch reizen.
Scheint es aber noch nirgends zu geben.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Wenn das Gerät tatsächlich zu uns nach Europa/Deutschland kommt, gehört es mir.
Wäre noch interessant zu wissen ob das Gerät mhl unterstützt um das Phone an den Fernseher per hdmi zu verbinden. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und genau das ist das Problem: Da man am Endgeraet i.d.R. nicht die Moeglichkeit hat, gezielt nur einer einzigen App den Zugriff auf das mobile Internet zu erlauben, nutzt dieser Tarif herzlich wenig.Bei gerooteten Android-Geräten geht das ganz einfach mit der App AFWall+

-
Laut Auskunft der telefonischen Hotline bei der Telekom wird bei Xtra Triple in 100kb-schritten abgerechnet.
-
Die Idee, 600 Einheiten sowohl für Daten, SMS als auch Sprache zu nutzen finde ich schon mal gut.
Fände für den Preis 1000 Einheiten würden den Absatz der Simkarten eher ankurbrln
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
LTE in Verbindung mit Prepaid gibt es aktuell nur bei E+.Aber leider nicht flächendeckend.
Müsstest Dir also ne eplus-Karte besorgen und hoffen dass es in Deiner Region klappt. -
Verkaufe ein kaum gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G in Weiss für VHB 190 Euro incl. Versand.
Das Gerät wurde nur 10 Tage benutzt und am 24. Januar gekauft.
Rechnung ist natürlich mit dabei, somit Garantie vorhanden.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
Es hat ein 8" Display und die Möglichkeit Simkarten zu nutzen.
Zusätzlich gibt es eine 32GB Speicherkarte von SanDisk.Wer Interesse an dem Gerät hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
Stehe knapp 30x in der Vertrauensliste IV.
Dies ist ein Privatverkauf.
Deshalb von mir keine Garantie. -
Tausche mein Galaxy Tab 3 8.0 3G gegen eines der oben genannten Phones.
Das Tablet wurde am 24. Januar gekauft, ist weiss und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Es ist die Version mit UMTS/HSDPA, so dass eine Simbabwe benutzt werden kann.
Zusätzlich gibt es noch eine 32GB Speicherkarte von SanDisk.Rechnung und Verpackung ist natürlich mit dabei.
Bei Interesse PN an mich.
-
Tausche mein Samsung Tablet "Galaxy Tab 3 8.0 3G gegen ein Sony Xperia Z Ultra oder ein Galaxy Note 2 LTE.
Das Tablet wurde am 24. Januar in München gekauft.
Es wurde nur 2 Wochen benutzt und hat keine Gebrauchsspuren.
Rechnung ist natürlich auch dabei.Zusätzlich gibt es eine 32GB Speicherkarte und ein Base Go Urlaubspaket (Internet plus aktiviert).
Interesse besteht evtl. auch an einem Lumia 925 mit 32GB.
Wer an einem Tausch Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
Würde das Gerät auch verkaufen.
Preislich, incl. Versand, dachte ich an € 236 (Mit Speicherkarte und Simkarte.
Ohne Simkarte hätte ich gerne 212 Euro.Base Go Karte wird NICHT einzeln verkauft.
-
Hallo,
Ich würde gerne mein Galaxy Tab 3 8.0 3G tauschen.
Interesse hätte ich an folgenden Smartphones:
Sony Xperia Z, Z Ultra
HTC One, One mini
Samsungs Galaxy Note 2, Galaxy S4 mini
Wiko DarkfullDas Galaxy Tab hat die Farbe weiß.
Gebrauchsspuren sind keine zu sehen.
Es ist die Version mit 3G-Schnittstelle, sprich mit Simkartennutzung zum Surfen und telefonieren.
Das Display ist 8 Zoll groß.
Es wurde im Januar gekauft.Rechnung ist natürlich mit dabei.
Zusätzlich gibt es eine 32GB Speicherkarte.
Verkaufen würde ich das Gerät für € 220 incl. Versand und natürlich mit der Speicherkarte.