Beiträge von OllerLoewe
-
-
Da mir 7 Zoll doch etwas zu klein sind, tausche ich ein erst 3 Wochen altes Nexus 7 3G gg. ein Samsung Tablet mit 10 Zoll Display und 3G oder ein Galaxy Tab 8.9 3G oder LTE.
Zsätzlich zum Nexus gibt es noch eine Samsonite Schutztasche und eine BOENSO Schutzhülle aus Kunstleder.
Derzeit läuft als Betriebssystem die aktuellste ROM von CyanogenMOD.
Das Tab hat keine Gebrauchsspuren, undd kommt mit Rechnung.
Bei Interesse PN an mich.
Kein Verkauf.
-
Da mir 7 Zoll doch etwas klein sind, tausche ich ein erst 3 Wochen altes Nexus 7 3G gg. ein Tablet mit 10 Zoll Display und 3G.
Interesse bestünde auch an einem Notebook mit 11" Display.Besonderes Interesse besteht an einem Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G ( P7501)
Zusätzlich zum Nexus gibt es noch eine Samsonite Schutztasche und eine BOENSO Schutzhülle.
Derzeit läuft als Betriebssystem die aktuellste ROM von CyanogenMOD.
Dsas Tab hat keine Gebrauchsspuren.
Bei Interesse PN an mich.
Kein Verkauf.
-
Ob man bei diesem Angebot seine alte Rufnummer mitnehmenn kann?
Der Tarif klingt jedenfalls interessant für mich. -
Für mich bitte verewigen:
flyhigh
Rasend schnelle Bezahlung, problemlose Kommunikation.
Gerne wieder. -
Laut einem Urteil des Landgerichtes München sind AGBs unzulässig, wonach auf Prepaid-Konten ein entstandenes Minus ausgeglichen werden muss.
Denke mal dass dieses Urteil den Pseudo-Prepaid-Anbietern nicht schmecken dürfte.
Nachzulesen u.A. hier
Aber auch echte Prepaid-Anbieter könnten das problematisch finden.
Ich hatte z.B. eine LidlMobile-Karte auf der die Monatsflat ausgelaufen war und nicht verlängert wurde.
Daraufhin wurde ich in den Tagesflat-Tarif umgestellt, weshalb ich knapp 6 Euro ins Minus rutschte, weil erst nach 3 Tagen gesperrt wurde.Diese sollte ich umgehend aufladen.
Das Urtei ist aber noch nicht rechtskräftig.
-
Würde der Samsung USB-Connector (Samsung OTG-Kabel) auch funktionieren?
-
-
Nachdem der Käufer kurz vor der Übergabe abgesprungen ist, versuche ich es erneut.
Verkaufe ein HTC One XL (LTE) in schwarz, plus ein Latexhülle.
Das Phone hat keine Kratzer, dellen oder Ähnliches.Das Gerät hat einen offenen Bootloader, und installiert ist as Cyanogen-ROM.
Habe das Gerät vor knapp 6 Wochen selber hier im Forum gekauft, bin aber zwischenzeitlich auf ein Galaxy Note 2 LTE umgestiegen.
Das Gerät ist knapp 9 Wochen alt.Rechnung ist leiser keine dabei, da ich diese beim Kauf schon nicht dabei war.
Durch den offenen Bootloader ist die Herstellergarantie aber eh erloschen.Die Verpackung hab ich selber beim Umzug verloren.
Ansonsten ist der gesamte Original Liefer-Umfang dabei.
Incl. Versand dachte ich an 240 Euro, was aber durchaus noch verhandelt werden kann.
Bei Interesse (auch die alten Interessenten können dich nochmal melden) bitte PN an mich,
Stehe über 30 mal in der Vertrauensliste.
-
3..., 2..., 1... - Und verkauft.