Beiträge von OllerLoewe

Tausche ein neuwertiges (ohne Gebrauchsspuren) HTC One XL gegen ein Galaxy Note 1.

Eine Rechnung liegt beim HTC leider nicht vor, habe das Gerät selber hier im Forum kürzlich ohne Rechnung gekauft.
    Laut Aussage vonTC reicht jedoch die IMEI im Garantiefall.

Beim Note wäre für mich eine fehlende Rechnung ebenfalls kein Problem.
    Es sollte aber ebenfalls in neuwertigem Zustand sein.

Branding ist mir egal.

Beim HTC kann ich kein Branding feststellen.

Eine Schutzhülle ist ebenfalls dabei.

Bei Interesse PN an mich

Habe mit MedionMobile (AldiTalk) die gleiche Erfahrung gemacht als ich meine Nummer zu Vodafone portiert habe.

Hätte auch sofortige Portierung angegeben

Die Portierung wurde 11 Tage nach deaktivierung durchgeführt.
    Auf meine Beschwerde was das ganze soll, bekam ich von Frau W. (Hotlinemitarbeiterin bei AldiTalk die Antwort: Sofortige Portierung gäbe es ausschließlich bei Verträgen und nicht bei Prepaid, und (diese Aussage hat mich wirklich entsetzt) wenn sie Service wollen, nehmen sie einen Vertrag bei einem Netzbetreiber.

Aldi ist für mich gestorben.

Verkaufe mein S3 in weiss, ohne Branding und ohne SIM-Lock, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, für € 350.
    Zusätzlich gibt's eine 16GB Speicherkarte und ein original Flip-Cover von Samsung.

Würde das Gerät evtl. tauschen.

Interesse bestünde an
    Xperia P (Plus Zuzahlung Eurerseits)
    HTC One S (Plus Zuzahlung eurerseits)

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
    Bei Tauschangeboten auch mit Angabe der angebotenen Zuzahlung.

Hallo, da ich gerne was größeres möchte, würde ich ein neues unbenutztes Galaxy S3 in weiß (Am 20.11. bekommen) gegen ein Galaxy Note 2 tauschen.

Das S3 hat keinen Sim-/Netlock.

Zusätzlich gibts eine 32GB Sandisk-Speicherkarte und ein unbenutztes Samsung Flipcover.

Das Note 2 darf ruhig ein Branding haben (Ausser von Vodafone).

Wer an einem Tausch interesse hat, bitte Nachricht an mich.

Kein Verkauf, nur tausch.

Hallo, weil ich mal was größeres ausprobieren will, tausche ich mein kaum benutztes Galaxy S3 in der Farbe "Pebble Blue" gegen ein Galaxy Note 2.

Zusätzlich zum S3 gibts eine 32GB Speicherkarte.

Das S3 hat keinen Sim-/Netlock und keine Gebrauchsspuren.

Das Note 2 sollte, vor allem das Display, in einem einwandfreiem Zustand und ohne Sim-/Netlock sein.

Branding wäre kein Problem.

Je nach Zustand des Note 2 würde ich noch Euros dazuzahlen.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Danke,

das gleiche Problem hatte ich bei EdekaMobil.
    Die hatten auch immer bei Congstar angefragt und als Antwort bekommen dass keine Nummer vorhanden sei.
    Jetzt hat die Portierung geklappt, nach einem dezenten Hinweis auf den entscheidenden Buchstaben.
    Verstehe nicht warum sich das noch nicht bis zu allen Portierungsabteilungen rumgesprochen hat dass Congstar nicht gleich Congstar ist.