-
Ich warte noch etwa 4 Wochen.
Wenn sich bis dahin bei Lidl nix tut, werde ich auch zu Aldi wechseln.
Für mich wäre ein Traum-Tarif, wie schon irgendwo im Thread erwähnt von jemand anderem:
2000 Einheiten die man für ALLES Nutzen kan (SMS, Web, Telefonieren).
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Weiß da jemand mehr als wir? Dann raus mit der Sprache. 
Das würde mich auch interessieren.
Überlege noch ob ich zu Fonic, Lidl oder Vodafone (Smartphone Fun).
Und, um keine Netzdiskussion aufkommen zu lassen, mir gehts um den Tarif der prepaid sein soll.
-
Nachdem ich feststellen musste dass mir das Nexus zu groß im täglichen Gebrauch ist, würde ich mein erst 4 Wochen altes, kaum gebrauchtes Galaxy Nexus (i9250) gegen ein Xperia P oder Sola tauschen.
Das Nexus hat keine Kratzer, Dellen oder andere Gebrauchsspuren.
Branding ist keines vorhanden.
Das Tauschobjekt sollte in ebenfalls einwandfreiem Zustand, möglichst ohne Branding sein.
Rechnung und das original Zubehör, welches zum Lieferumfang gehört, sind natürlich beim Nexus dabei.
Würde das Gerät auch verkaufen für Vhb 260, incl. Versand mit DHL.
Ist aber verhandelbar.
Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Bringt mir nichts, da ich nur ein Gerät verwende (Galaxy Note).
Und ich hab etwa 2-3 GB Datenverbrauch, in erster Linie durch Webradio, YouTube.
Bis jetzt nutze ich Simyo, aber das funktioniert in meiner Heimat nicht zu zuverlässig genug.
-
Hat jemand Erfahrung gemacht ob bei Pennymobil data die Festnetzflat tatsächlich nicht gebucht werden kann?
Wäre schade, da ich ansonsten doch zu congstar wechseln und für das 3GB-Paket 5 Euro mehr zahlen müsste.
-
Hallo,
Nachdem ich mein S3 bestellt habe, bin ich noch auf der Suchenach einem Android-Tablet.
Aus diesem Grund würde ich gerne mein Galaxy Nexus (gekauft vor 3 Wochen) gegen ein Android-Tablet oder ein Galaxy Note tauschen.
Das Nexus hat keine Gebrauchsspuren und kein Branding.
Rechnung von Saturn ist natürlich dabei.
Das Tablet sollte in ebenfalls kratzerfreiem Zustand sein.
Es muss UMTS vorhanden sein.
Wichtig: Kein Tausch gegen andere Handys, und kein Verkauf.
Bei Interesse Nachricht an mich.
Aus gegebenen Anlass:
Bitte keine "ollen Kamellen" anbieten die man bei Pearl oder in jedem Mediamarkt für 150 Euro bekommt.
-
Sorry, falsches Forum 
-
Nachdem ich feststellen musste dass mir das Display des Nexus für die Hohe Auflösung zu klein ist, würdeich mein erst 3 Wochen, kaum gebrauchtes Galaxy Nexus (i9250) gegen ein Galaxy Note tauschen.
Das Nexus hat keine Kratzer, Dellen oder andere Gebrauchsspuren.
Rechnung und das original Zubehör, welches zum Lieferumfang gehört, sind natürlich dabei.
Interesse bestünde auch an einem
HTC One S
HTC One V (Beim V hätte ich gerne noch eine kleine Zuzahlung von euch, so etwa 40 €)
Sony Xperia P oder Sola
Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Also ich brauche im Schnitt 2-3GB, da ich sehr viel Webradio mit meinem Handy höre.
Da kommen gut 30-40 Stunden im Monat zusammen.
Also wäre ein 3GB-Paket für mich ideal.
Soviel zum Thema "mehr als 1GB braucht man nicht".
Aus dem Grund bin ich derzeit leider bei Lidl, auch wenn das o2 Netz an meinem Wohnort nicht berauschend ist (trotz HSDPA-Anzeige gerade mal im Schnitt 400kbit.
-
Hab meinen Betrag im FAQ neu geschrieben.
Möge der Admin dann hier bitte zu machen, oder am Besten ganz löschen.
Danke und sorry.