Beiträge von OllerLoewe

Nachdem Girlmixalot die Jahresflat schon angesprochen hat, hier eine kurze Zusammenfassung zur Tarifoption.

Simyo hat ohne groß Werbung zu machen eine Jahres-Flatrate für Datenverbindungen eingeführt. Nähere Infos kann man bei Simyo auf dieser runterladen kann.

Nur kurz eine kleine Zusammenfassung:

- Nur für Prepaidkarten, nicht Postpaid - 99 Euro Jahresgebühr - Nach 12GB Nutzung im Jahr oder 5GB im Monat Drosselung auf GPRS.

Ich persönlich finde dass 12 GB bei einer Vorleistung von 100 Euro etwas arg wenig sind. 24 - 36GB (umgerechnet 2 - 3GB/Monat) sollten es schon sein um das Angebot attraktiv sein zu lassen.

Simyo hat ohne groß Werbung zu machen eine Jahres-Flatrate für Datenverbindungen eingeführt.
    Nähere Infos kann man bei Simyo auf dieser runterladen kann.

Nur kurz eine kleine Zusammenfassung:

- Nur für Prepaidkarten, nicht Postpaid
    - 99 Euro Jahresgebühr
    - Nach 12GB Nutzung im Jahr oder 5GB im Monat Drosselung auf GPRS.

Ich persönlich finde dass 12 GB bei einer Vorleistung von 100 Euro etwas arg wenig sind.
    24 - 36GB (umgerechnet 2 - 3GB/Monat) sollten es schon sein um das Angebot attraktiv sein zu lassen.

Ich habe es befürchtet:

Ich habe heute mal mit der Hotline telefoniert, und angefragt ob es die Flat nur für Postpaid-Kunden, oder auch für Prepaidkunden geben wird.

Mir wurde gesagt dass es wohl nur Postpaid sein wird, und auf Prepaidbasis derzeit nicht eingeführt werden soll.

Ob sich das in Zukunft mal ändern wird, konnte mir die Dame von blau.de nicht sagen.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HTC One X.

Das Gerät sollte in einwandfreiem Zustand sein, und die Software in keinster Weise verändert sein (Root, Bootloader Unlock o.ä.).
    Rechnung muss vorhanden sein.

Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir sein Angebot bitte per PN.
    Anfragen in der ich nach meiner Preisvorstellung gefragt werde werden ignoriert, ich möchte gerne konkrete Preisvorstellungen.

Bitte keine anderen Geräte anbieten.