Beiträge von OllerLoewe

Ich weiß, dass Motorola ein US-Laden ist.
    Mit den Klagefreudigen Amis war nur Apple gemeint.

Denn wie oft hat inzwischen Apple Android-Hersteller verklagt?
    Da war es doch an der Zeit daß die Android-Fraktion zurückschlägt.
    Und da ist es mir persönlich egal ob es eine Firma aus Korea, Japan, Taiwan oder eben die USA ist.

Ich denke die Firmen sollten sich mal zusammensetzen und ein vernünftiges Lizenzsystem untereinander basteln, anstatt sich gegenseitig mit Einfuhrverboten zukleistern zu wollen.

Microsoft schafft es doch auch mit Samsung und Co Einigung zu erzielen.
    Und ja, auch die sind Amis ;-)

Ich hätte nix dagegen wenn Samsung mit seiner UMTS-Klage auch noch recht bekommt.

Ich kann auch keinen Neid erkennen.
    Im Gegenteil.

Ich z.B. freue mich nur riesig daß die Klagefreudigen Amis endlich mal einen Dämpfer bekommen haben.
    Wenn Apple ständig seine Klagen gewinnen würde, sehe ich die Gefahr daß Android auf kurz oder Lang vom Markt verschwinden könnte, weil sich kein Hersteller mehr traut Geräte nach Deutschland zu verkaufen.

Diese Klagerei von Apple schädigt meiner Meinung nach den Markt.

Und Deutschland ist mit einer der Größten Absatzmärkte für die Hersteller.

Hier übrigens das Schriftliche Urteil

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bei XtraCard wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, egal was auf der Webseite steht. Der Nachteil ist die UMTS-Geschwindigkeit.

Also wenn die tatsächlich nicht drosseln, wäre der Tarif auch für mich ne Alternative :-)

5ct. ins T-Mobile-Netz, für 10 Euro 1000 SMS, und für 10€ ne ungedrsselte Flat (Wenn auch nur UMTS) find ich gut.

In meinen Augen weiß Drillisch nicht wie sie sich effektiv gegen die Telekom wehren soll.
    Ich glaube kaum dass die Telekomiker den Vorwurf gegen Drillisch ohne Beweise erhoben haben.

Jetzt durch die Gegenklage wird wohl die Telekom die Beweise auf den Tisch legen müssen.

Ob der Schuss für Drillisch nicht nach hinten los geht wird sich wohl bald zeigen.

Sollte der Telekom-Vorwurf sich jedoch als haltlos erweisen, dürfte das für die Telekom nicht nur wirtschaftlich schaden, sondern auch das Image dürfte dann für längere Zeit böse ramponiert sein.

Wir dürfen gespannt sein.

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Es wird für die zählen, die diese SMS erhalten haben. Da handelt es sich um eine Kampagne und da ist Tarif unabhängig.

Schade, das würde den Smartphone-Fun-Tarif nochmal aufwerten :-)

Man hätte dann für knapp 27 Euro (incl. der 300MB Extra-Option) 240 Minuten Sprache in alle Netze, die SMS-"Flat" und 500MB Daten-Flat.

Für mich wäre der Tarif nahezu ideal.