Beiträge von OllerLoewe

Ich würde gerne mein knapp 1 Woche altes Xperia mini (schwarz) gegen ein HTC ChaCha tauschen.
    Als Bonus gibt es eine 16GB SanDisk Speicherkarte.

Das Handy ist knapp 1 Woche alt.
    Da es kaum benutzt wurde sind keine Gebrauchsspuren vorhanden
    Rechnung und Verpackung sind natürlich dabei.

Wer an einem Tausch interessiert ist, schickt mir bitte eine Nachricht.

Kein Verkauf.
    Wenn möglich ein Gerät ohne Branding.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Sonyericsson Xperia Ray, Neo (Auch V) oder Arc (Nicht Arc S).

Bitte keine Vodafone-geräte anbieten.

Gerät sollte keine Gebrauchsspuren haben.

Wer eines der genannten Geräte anzubieten hat, bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung und Beschreibung eventueller Mängel an mich.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das sehe ich anders. Hier im Forum habe ich ein Angebot zu der Mobile Connect Flat 7,2 original Vodafone. Wenn ich die Auszahlung verrechne, komme ich auf einen monatlichen Betrag von 11,61 € für 5GB Volumen. Klar, die bekomme ich sonst für 0,99 €, dafür aber auch nur für eine Stunde.

Du darfst aber auch eines nicht vergessen:

WebSessions (Egal ob Pro 7, Sat 1, Vodafon selbst, usw.) sind Prepaid, und Deine Mobile Connect Flat ist Postpaid.

Und auf Prepaid-Basis bekommt man, wenn auch nicht im Netz von Vodafone, 5GB auch für 15 Euro (LIDL).

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja.

Wie soll das funktionieren?

Hasb mir vor 2 Wochen eine CallYa-Karte im Smarthone-fun-Tarif angeschafft, und wollte jetzt, nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen ist, meine alte Nummer zu CallYa portieren.

Sowohl bei der Hotline, als auch im Shop wurde mir gesagt das ginge nicht, und ich müsste eine neue CallYa-Karte beantragen.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ...obwohl die Telekom deutlich gesagt hat, dass sich für Bestandskunden nichts ändert. ;)

Es wird sich wohl nix für die Kunden ändern, aussetzt dass sie wohl bald direkte Telekom-Kunden sind.
    Laut Tel****f.de werden die Telekomiker wohl d arauf bestehen die Drillisch-Kunden im Telekomnetz zu übernehmen.

Habe mit dem Gedanken gespielt mir nach längerer Zeit wieder ein Symbian-Gerät zuzulegen.
    Hab aber lesen müssen dass es keine Zertifikate mehr gibt.
    Somit ist Symbian für mich gestorben.
    Schade, da ich das 701 durchaus interessant finde.