-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Aber wenn es ganz dumm für den VFL läuft, kann sie Werder in die 2. Liga schiessen. Vielleicht weiss ja dann Diege was er an Werder hatte. 
Mir würde es ja für Magath freuen wenn er in die Zweite müsste.
Diese, in meinen Augen, Wettbewerbsverzerrung von wegen bei S04 aufhören um 2 Tage später bei den Wölfen anzuheuern, muß einfach bestraft werden.
Das Transferfenster sollte auch für Trainer gelten.
Und den Hannoveranern wünsche ich Toi, toi, toi daß sie den dritten Platz zum Saisonende haben.
-
Erste Infos zum HTC Sensation gibt es bei den Jungs von Engadget.
Vodafone UK war da ein bisserl voreilig, und hatte kurzzeitig die Ankündigung des Gerätes online, bevor HTC was sagen konnte 
Interessant finde ich den 1.2GHz Dualcore-Prozesor und die laut Teltarif erwähnte Display-Auflösung von satten 960x540.
Ob da der Akku lange mitmacht?
@Mod:
Evtl. könnte man ja den Thread umbenennen in den offiziellen-Gerätenamen, nachdem er kein Gerücht mehr ist 
-
Hallo,
ich suche ein möglichst gut erhaltenes Smartphone mit Windows 7 Betriebssystem.
Es darf kein Vodafone-Branding haben, und die Software darf nicht verändert sein (außer mit offiziellem Hersteller-Update).
Das Display muß kratzerfrei sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat bitte mail mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
-
Suche ein Garmin/Asus Nüvifone A50.
Das Gerät sollte in einem Gepflegten Zustand sein, und das Display darf keine Kratzer haben.
Soll ein Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder sein.
-
Xtra-Pack: X8 mit Sim- oder Netlock?
Hab vor mir das X8 als Zweitgerät anzuschaffen für meinen T-Mobile-Vertrag.
Weiß jemand ob das X8 aus dem Xtra-Pack einen SIM- oder einen Netlock hat?
Danke schon mal
-
Hallo allerseits,
ich hab ein Handy von Simvalley (SX-340 Music).
Soweit komm ich mit dem Gerät ganz gut klar.
Allerdings hab ich 2 größere Probleme:
Wenn ich ein Hintergrundbild einstellen will (240x320), zeigt mir der "Startbildschirm" immer links und rechts vom Bild einen senkrechten weißen Streifen.
Dann hab ich das Problem daß ich den Telefoncode nirgends finden kann.
Weiß jemand weiter?
Danke
-
Wenn man bedenkt daß es das IPad (1) jetzt schon ab 395 Euro gibt, wirds für die Konkurrenz gleich noch schwerer...
-
Etwas Infos bekommst Du
hier oder hier
-
Der große Hit werden beide Geräte nicht unbedingt werden.
Ist schon das fehlende UMTS ein KO-Kriterium für ein Smartphone, so ist der mehr als lahme Prozessor ein NoGo, wie ich finde.
-
suche ein zte blade/san francisco.
Wenn möglich mit oled-display.
Das display muß kratzerfrei sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte eine PN an mich.
Danke