Beiträge von OllerLoewe

Probier mal "Dialer One".
    Ist eine klasse Alternative zum Standard-Dialer.
    Gibt es kostenlos im Market.
    Nutze den selbst schon eine kleine Ewigkeit.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Gibt's auch eine Möglichkeit, das Standard-Telefon durch ein anderes zu ersetzen? Ich komme da immer versehentlich auf Auflegen oder "Ton aus".

Ich bin auf der Suche nach einem Android-Smartphone mit Android 2.2.

Tauschen würde ich es gegen 2 Handys (zusammen):
    Einem Nokia 5230 NavigationEdition in Schwarz UND einem SonyEricsson Xperia X8.

Das Nokia habe ich zu weihnachten bekommen, es aber nur 2 Tag benutzt.
    Es ist schwarz UND hat weder Branding noch Sperren.
    Rechnung ist dabei.
    Das X8 ist gerade mal 3 Tage alt (Amazon-Rechnung ist dabei), ist weiss.
    Das Gerät hat bereits im AuslieferungsZustand Android 2.1
    Auch das X8 hat weder Branding noch Sim-Lock.

Ich tausche, weil ich ein Phone mit App2SD brauche.

Hersteller und Branding sind zweitrangig, nur kein Vodafone-Branding sollte es haben.

Bei Interesse PN an mich.

Ich bereue es inzwischen sehr zu Fyve gewechselt zu sein.

Gestern morgen gegen 6 Uhr wurde meine Rufnummer von blau.de zu Fyve geschaltet, und funktioniert auch (mailbox ist erreichbar).
    Meine SIM-Karte ist bis heute aber noch nicht da.
    Laut Fyve wurde die am 6. Januar in den Versand gegeben.
    Daß sie noch nicht bei mir ist sei bedauerlich, aber ich müsse noch warten, hieß es bei der Hotline.
    Auf die Frage warum sie mir dann nicht einfach eine neue Karte schicken würden hieß es:
    Ein erneuter Versand einer SIM-Karte ist FRÜHESTENS 14 tage nach dem ersten Versand möglich.
    Sprich: Am 6. Januar wurde die Karte verschickt.
    Sollte die Karte bei mir nicht ankommen, kann eine neue Karte FRÜHESTENS am 20. Januar in Auftrag gegeben werden.
    Das heißt ich bin MINDESTENS 2 Wochen lang telefonisch nicht erreichbar.

Auf die Frage wie ich meine Nummer wieder von Fyve wegportieren kann hieß es:
    Ich muß erst eine Kündigung schreiben an das Service-Team.
    Nach etwa 4 Wochen bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, mit der ich wiederum eine Verzichtserklärung schreiben kann.

Gehts noch komplizierter?

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem HTC Desire, einem Samsung Galaxy S oder einem WM7-Phone.
    Tauschen würde ich gegen ein LG Optimus Chic (Android 2.2, 2 Tage alt (wurde gestern von T-Mobile wegen eines Tastenfehlers ausgetauscht, wurde Anfang Dezember gekauft), 8GB Speicherkarte) UND ein Samsung Galaxy 5 (Android 2.1, 1 Woche alt, 8 GB Speicherkarte).
    Beide Geräte haben keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Rechnungen, Verpackungen und der originale Lieferumfang sind natürlich dabei.

Wer an einem Tausch interesse hat, bitte eine PN an mich.

Hallo,
    ich suche ein ZTE Blade, aka ZTE San Francisco.

Wenn möglich die 512MB-Version.
    OLED wäre zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.

Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Nachricht an mich oder, besser, SMS an 015110029579

Hallo allerseits,
    Ich tausche ein neues, ungebrauchtes LG Optimus Chic (Android 2.2) gegen eines der unten aufgeführten Geräte.
    Das LG stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile, und wurde bisher noch nicht benutzt.

Es hat weder Simlick noch Netlock.

Zusätzlich gebe ich noch eine 8 GB Speicherkarte dazu.

Interesse hätte ich an folgenden Geräten:

HTC legend
    HTC Gratia
    Motorola Defy
    Motorola XT 720
    Xperia X10
    Nokia C6-01
    ZTE Blade (Nur OLED-Version)

wer tauschen möchte, bitte eine PN an mich schicken.

Hallo,

tausche mein Garmin Nüvifone A50 (mit Android 2.1) gegen ein Smartphone mit Symbian 3, oder das ZTE blade.

Das Nüviphone ist knapp 5 Wochen alt und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Es wurde wenns hoch kommt 8 Tage benutzt.
    Zusätzlich gibts noch ne 8GB Speicherkarte.
    Rechnung, Verpackung sowie das Originalzubehör aus dem Lieferumfangbist natürlich vollständig dabei.

Wer Interesse an einem Tausch hat, schickt mir eine PN.