Würde auch einen bestellen, wenn es noch geht.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube.
-
Hallo,
Ich verkaufe hier mein erst 3 Wochen altes Asus/Garmin Nüvifone A50.
Betriebssystem ist Android 2.1
Das Gerät hat keine Sixhtbaren Gebrauchsspuren und weder Simlock noch Branding.
Das Gerät wurde nur 4 Tage benutzt und liegt seitdem im Schrank.Zusätzlich gibts eine 8GB Micro-SD-Karte von Sandisk.
Preislich, incl. Versichertem Versand per DHL, dachte ich sind € 170 angemessen.
Kann aber noch verhandelt werden.Auch Tausch möglich, aber nur gegen ein ZTE Blade/San Francisco (Nur die OLED-Version).
Rechnung und Verpackung sind natürlich dabei.
Bei Interesse PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hoffentlich klappt bald die Rufnummernmitnahme. Habe meine alte Karte nämlich für Ende Januar gekündigt!
Laut der Hotline mit der ich vorhin telefoniert habe scheint sich das noch rauszuzögern.
Die Mitarbeiterin an der Hotline sprach von Mitte bis Ende Januar FRÜHESTENS.Scheint sich, wie ich finde, Vodafone etwas quer zu stellen

-
Also wenn es den Tarif auch ohne den Stick gibt, dann bereue ich daß ich letzte Woche von Lidl zu blau portiert hab

-
Update auf Android 2.1 ist endlich verfügbar.
Wurde langsam Zeit. -
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem SonyEricsson XPERIA X10.
Das Gerät sollte in einem möglichst gut erhaltenen Zustand sein.
Das Display darf keine Kratzer haben.Bitte keine anderen Geräte anbieten, da ich nur Interesse am X10 habe.
Bitte keine Geräte mit VF-Branding anbieten.Angebote bitte per PN an mich.
Danke
-
Hat Basel keinen Apple-Store?
Mist...
Aber der Preis für das 32GB 4er ist auch nicht zu verachten
-
Oha...
Dann werd ich wohl ab Basel fliegen, und nicht ab Salzburg
Hört sich interessant an
-
Hab ich eben gefunden: Bei der Metro gibts ab Donnerstag das IPhone 3GS mit 8GB für knapp € 560 verkauft.
Ist der Preis für die 8GB-Version in Ordnung?
Bin nämlich ab Mittwoch für 2 Wochen in England, und hab mir überlegt dort die 16GB-Version zu kaufen, wenn ich die dort günstig finde.
Muß aber berücksichtigen daß ich wohl noch Zoll-Gebühren haben dürfte.
8GB würden mir aber durchaus auch reichen.Danke