Beiträge von OllerLoewe
-
-
Leider nein, der ist ausschließlich für das HTC Diamond, nicht aber für die o2-Version (XDA Diamond).
Auf dem XDA Diamond passt der HTC-Deckel nicht.Die HTC-Version hab ich schon überall gefunden, jedoch die XDA-Version gibts nirgends.
-
Hallo,
ich möchte folgende zwei Handys ZUSAMMEN gegen ein Nokia C5 tauschen.
Zum Einen ist da ein "o2 XDA Diamond".
Das Gerät ist knapp ein Jahr alt, und wird komplett mit der Rechnung von o2 geschickt.
Die Verpackung hab ich leider nicht mehr.
Das Gerät wurde insgesamt gerade mal 4 Wochen als Navi benutzt, ansonsten lag es nur in der Schublade.
Es hat keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren.
Zusätzlich dazu gibts eine zum Gerät passende Ledertasche.
Diesplayschutzfolie ist seit dem ersten Tag blasenfrei angebracht.Zum Anderen ist da ein Nokia 5130 XpressMusic mitsamt einer Comes with Music Flatrate (Ein Jahr lang beliebig Music downloaden vom Nokia Musicstore).
Das Gerät hab ich vor 3 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen, wurde von mir aber nie benutzt.
Das Gerät wurde nicht ausgepackt, sprich die Verpackung ist sogar noch versiegelt.
Rechnung vom 01. September ist natürlich dabei.
Das Gerät hat weder Branding noch Sperren.Tauschen würde ich beide Geräte zusammen gegen ein Nokia c5 (Brandingfrei).
Das Gerät sollte in einem meinen Geräten entsprechendem Zustand sein.Bitte keine anderen Geräte anbieten, da ich nur am C5 interesse habe.
Außer es ist ein Samsung B7722
Wer an einem Tausch interesse hat, bitte Nachricht an mich.
Der Tausch wird übrigens persönlich abgewickelt, weil ich keine 2 Geräte per Post schicke.
Bin als Eisenbahner flexibel
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia C5.
Es sollte kein Branding haben, keinen Sim-/Netlock, und möglichst keine Gebrauchsspuren.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Nachricht an mich.
Und bitte keine utopischen Angebote, das Gerät gibts nagelneu im Netz schon ab € 124
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Ja geht bei Simyo und auch o2 o Prepaid , du kannst jederzeit später eine Nummer reinportierenHab vorgestern eine mail von Simyo bekommen, in der es sinngemäß hieß daß eine nachträgliche Portierung nicht möglich sei.
Entweder man stellt den Portierungsauftrag schon bei der Bestellung, oder man sucht sich eine der "zahlreichen" Wunschnummern aus. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Thinkpad Notebook.
Und zwar entweder nach einem Thinkpad EDGE oder einem Thinkpad X100e.
Wichtig: Es muß in beiden Fällen eine Version mit DUAL-CORE-Prozessor sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Nachricht an mich.
Danke
-
Liga Total ist bei Congstar leider nicht möglich.
Habs auch schon probiert.
-
Xperia X10 mini
Für mich bitte eintragen:
xbmAsTeR
Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
Jederzeit wieder. -
Hallo,
ich suche ein IPhone 3GS.
Das Gerät muß von Werk aus unlocked sein und darf keinen Jailbreak haben.
Farbe und Speicher des Gerätes sind egal.KRATZER am Gehäuse (NICHT am Display) sind kein großes Problem, jedoch dürfen keine Risse oder Haarrisse vorhanden sein.
Sofern noch kein Apple Care-Protection-Plan abgeschlossen wurde, darf das Gerät max. 11 Monate alt sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Angebot mit Zustandsbeschreibung per PN an mich.
Danke
-
Portier von Deinem Anbieter zu Simyo (Da bekommst Du 25 Euro für die Rufnummern-Mitnahme), und von Simyo portierst Du zu Lidl (Bekommst da wieder 25 Euro Gutschrift).
So kosten Dich quasi die Portierungen nix