Hallo,
suche als Geburtstagsgeschenk ein XDA/HTC Diamond, Toshiba G810 oder ein LG GM750.
Das Gerät sollte in gepflegtem Zustand sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Nachricht mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche als Geburtstagsgeschenk ein XDA/HTC Diamond, Toshiba G810 oder ein LG GM750.
Das Gerät sollte in gepflegtem Zustand sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Nachricht mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
Danke
Re: Hi habe sie
ZitatOriginal geschrieben von luchs1
In München hbae ich es versuch in der Brunhamstr. gab sie es nicht aber
in der Heimburgstr. 9 + 15 habe ich sie bekommen.
Hab in München eben beim Lidl am Ostbahnhof auch ne Karte bekommen.
An der Kasse wußte man aber darüber nicht bescheid.
Man bekommt die dort nämlich nicht an der Kasse, sondern die Karten werden im Büro gelagert und bei Bedarf geholt.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoern
...der Tagesflat steht nichts, ich werde aber gleich mal testen, ob das mit der Handy-Internetflat Bestellung per SMS funktioniert.
Und hats funktioniert?
In München gibts die Karten noch nirgends.
Hab zumindest 5 Lidl-Fillialen abgeklappert...
Weiß jemand was zur Internet-Tagesflat?
Auf der Lidl-Mobile-Seite ist dazu nix mehr zu finden.
Interessant wäre auch zu wissen ob es, wenn es sie denn gibt, bei dr tages-Flat auch den "10-Tages-Airbag" gibt wie bei den "normalen" Fonic-Karten.
Hallo,
würde gerne mein SonyEricsson x10 mini gegen ein Acer e400 oder ein ähnliches Gerät tauschen.
hab festgestellt daß mir das mini etwas zu klein ist.
Das Handy hat keinen Simlock, keinen Netlock, kein Branding, und ist drei von Gebrauchsspuren.
Die Rechnung vom 16. juni ist ebenso dabei wie die Terralich und der gesamte Original Lieferumfang.
Je nach Tauschgerät gibts von mir noch eine Zuzahlung.
Schickt mir einfach eure Angebote.
Für mich bitte eintragen:
xSteveOx
Schnelle Überweisung, netter mail-Kontakt. Super gelaufen.
Sonyc
Schnelle Lieferung, Einwandfreie Ware. Jederzeit wieder ![]()
Hallo,
ich verkaufe mein erst 2 Wochen altes Acer-Notebook Aspire 1810TZ (Rechnung vom 24. Juni 2010) in der Farbe rubinrot.
Hab mir zwischenzeitlich ein Thinkpad T410 angeschafft.
Zusätzlich gibts einen ebenfalls 2 Wochen alten externen Samsung DVD-Brenner und einen UMTS-Stick (Web'n'walk Stick Business) ohne Simlock, der eine theoretische Geschwindigkeit bis 28mbit/s unterstützt.
Ich habe mir ein Thinkpad T410 angeschafft ![]()
Die Rechnung für alle Teile ist natürlich vorhanden.
Die Original-Verpackung ist leider nimmer vorhanden.
Incl. versichertem Versand stelle ich mir € 320 Euro vor, wobei der Preis wie immer Verhandlungssache ist.
Vesand erfolgt wahlweise per DHL oder Hermes.
Wer interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Die Geräte haben keine Gebrauchsspuren.
Die technischen Daten des Notebooks: finden sich hier
Ich denke mal daß die Weiterschaltung der Homepage auf Fonic gewollt ist.
Wenn man nämlich auf Lidl-mobile.de auf den Punkt "Als Neukunde freischalten" klickt wird erklärt daß man seine Einstellungen zu Lidl-Mobile auf der Homepage von Fonic erledigen kann.
Zitat: "Viele Services können Sie auch auf dem FONIC Portal unter http://www.fonic.de nutzen,
z.B. Einstellungen an Ihrem Vertrag sowie Ihren Entgeltnachweis.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit LIDL MOBILE"
Selbst die Unterseite, auf der man die Lidl-Karte registrieren kann ist nix anderes als eine Seite von Fonic.de:
https://www.fonic.de/selfcare2/servlet/ActivationInfo
Hallo,
ich verkaufe mein erst 2 Wochen altes Acer-Notebook Aspire 1810TZ (Rechnung vom 24. Juni 2010) in der Farbe rubinrot.
Hab mir zwischenzeitlich ein Thinkpad T410 angeschafft.
Zusätzlich gibts einen ebenfalls 2 Wochen alten externen Samsung DVD-Brenner und einen UMTS-Stick (Web'n'walk Stick Business) ohne Simlock, der eine theoretische Geschwindigkeit bis 28mbit/s unterstützt.
Ich habe mir ein Thinkpad T410 angeschafft ![]()
Die Rechnung für alle Teile ist natürlich vorhanden.
Die Original-Verpackung ist leider nimmer vorhanden.
Incl. versichertem Versand stelle ich mir € 355 Euro vor, wobei der Preis wie immer Verhandlungssache ist.
Vesand erfolgt wahlweise per DHL oder Hermes.
Wer interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Die Geräte haben keine Gebrauchsspuren.
Die technischen Daten des Notebooks: finden sich hier: