-
Das Österreichische Mobilfunk-Unternehmen "3" bietet inzwischen eine UMTS-Flat zum Preis von € 24,95 an.
Interessant an der Sache ist, daß es keinerlei Bandbreitenbeschränkung oder andere Einschnitte gibt.
Auch eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.
Das Beste daran aber ist die tatsache daß der tarif auch in den 3-Netzen in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong ohne Roamingkosten und sonstigen Zuschlägen verwendet werden kann!
Wem eine Richtige Flat zu viel oder teuer ist, kann auch zum Preis von 15 Euro 15GB nutzen, und 3GB für 9 Euro.
Wer mehr braucht, zahlt dann 10 cent/MB wobei in etwas ungewöhnlichen 51,2kb-Blöcken abgerechnet wird (Auch im Ausland).
Quelle: Mobilfunk-Talk
-
@ Admin:
Kannst Du mal bitte die Überschrift ändern? (In ab 19.10.)???
Kann das nachträglich nicht mehr.
Danke
-
Danke, berichtigt.
Hatte das so Interpretiert daß die Erhöhung nach 12 Monaten kommt, weil ja die ersten 3 Monate frei sind.
Edith spricht:
Hab eben mal bei denen angerufen.
Wortwörtlicher kommentar: Gehen sie mal davon aus daß der Montag stimmt" 
-
Bei BigSim scheint es ab Montag eine Daten-Flat im T-Mobile-Netz zu geben.
So wie sich die Sache aber liest wohl im Postpaid-Sektor...schade...
Quelle: Teltarif.de
Soll knapp 20 Euro kosten, die ersten 3 Monate kostenlos sein, und nach 9 Monaten 30 Euro kosten.
Drosselung ab 5GB
-
Verkaufe, wg. Umstieg auf Satelliten-Empfang, meinen Digitalen DVB-C (Kabel-TV) Receiver von Humax "PR-Fox C II.
Das Gerät hat Premiere-/SKY-Tauglichkeit und ist knapp 14 Monate alt.
Es hat keinerlei Kratzer.
Geliefert wird mitsamt original-Verpackung, Anleitung, Antennenkabel und Scartkabel und Fernbedienung.
Rechnung ist zwar nicht mehr da, aber ich garantiere die volle Funktiobsfähigkeit und Unversehrtheit des Gerätes.
VHB, incl. Versandkosten schlage ich 65 Euro vior.
Kann aber verhandelt werden.
Bei Interesse PN an mich.
Stehe mehrmals im Vertrauens-Thread.
-
Was ich auch übel finde ist die Tatsache daß die 10 Euro kassieren wenn man seine Nummer zu Express mitbringen will.
Sprich man zahlt für eine Portierung zu Express quasi etwa 35 Euro (25 vom alten Anbieter, 10 von Express).
-
Wer die technischen Daten wissen möchte, Hier kann man sie nachlesen.
-
Für mich bitte eintragen:
taschenmann
Schneller Versand, toller Geschäftspartner, jederzeit wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Raule
Hallo,
wird der Preis 0,14 €/SMS auch mal billiger?
Denke nicht daß es Bild für nötig hält seine Gesprächspreise zu ändern, solange genügend Leute den Tarif nutzen 
-
Hallo,
ich möchte mein knapp 4 Monate altes HTC Touch 3G tauschen.
Das Gerät ist knapp 4 Monate alt (Rechnung dabei), hat keine Gebrauchsspuren, und weder Branding noch irgendwelche Sperren).
Zusätlich gibts eine 8GB MicroSD-Karte von SanDisk.
Interesse hätte ich an folgenden Geräten von Nokia:
Nokia E52
Nokia 6710 Navigator
Nokia 6720 Classic
Wer eines der Geräte tauschen möchte, schickt mir bitte eine PN