Beiträge von OllerLoewe

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      e61fan
    Mit dem Huawei E160 (=Tchibo Stick) kann man nicht telefonieren. Das liegt übrigens nicht am fehlenden Mikrofon (auch der E169 hat kein Mikro und erfordert ein PC-Headset), sondern entweder "nur" an den Treibern oder doch auch an der Hardware.

Auch nicht mit den original Huawei-Treibern?
    Naja, schade.
    Aber der E169 (von eplus) ist in meinen Augen eh besser, da er HSDPA 7.2 unterstützt, und mit dem kann man ja telefonieren :-)

Hallo,

Ich habe ein 5 Tage altes XPeria von SonyEricsson abzugeben, und würde es gerne tauschen.
    Das Gerät hat keinerlei Branding.
    Zusätzlich gibts noch eine 4GB mocro-SDHC-Karte.

Interesse hätte ich an folgenden Geräten und ein paar Euros eurerseits.
    Macht mir einfach Angebote

SE C905
    SE W902
    Nokia E71
    Nokia N85
    Samsung I8510 Innov8

Bitte nur diese Geräte anbieten.

Wichtig: Da ich nur persönlich tauschen will, bitte nur anbieten wenn der Tausch in MÜNCHEN oder im Umkreis von etwa 60KM zustande kommen kann.

Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hsupa läuft schon gerade in Freiburg und München. Andere Städte werden gerade freigeschaltet.

HSUPA in München? - Schön wärs.
    Also ich wohne hier in Trudering (Münchner Osten), und ich hab max. 340 kbit/s im Upload.
    Egal ob mit dem XPERIA als Modem, oder mit meiner "o2 Surf&TV-Box".

Zitat

Original geschrieben von gh0st125
    ich glaub das liegt an diesem Xperia-Tweak programm. Egal, ich hab die PIN Abfrage ganz abgeschaltet, damit ich nicht immer nach dem Einschalten auf das Telefon Icon klicken und die PIN manuell eingeben muss. :)

Liegt nicht an dem Tweak-Programm.
    Ich z.B. hab das gleiche Problem, jedoch bereits nach dem erstmaligen Start.
    Hab extra einen Hardreset gemacht, und trotzdem bleibt das Problem bestehen.

Ich ziehe zum 01.Dezember um, und möchte daher ein paar Kleinigkeiten loswerden.

Dies wären im einzelnen:

o2 Surfstick 1 Huawei E169G (HSDPA 7,2 / ohne MicroSD-Schacht), mit original Huawei Firmware (Die auch zum Telefonieren genutzt werden kann!)
    € 45

o2 "Surf & TV"-Box Huawei E510 (HSDPA 7,2 / HSUPA 1,4 / DVB-T Tuner) mit original Huawei Firmware
    € 80

Hauppauge WinTV-Nova-TD USB-TV-Stick (DVB-T / (Diversity, mit 2 Antennen zum besseren Empfang, oder um 1 Programm zu sehen, während eine andere aufgezeichnet wird)
    € 55

SONY DVD- / Festplattenrecorder RDR-HX620 (160GB Festplatte / HDMI-Anschluss / VPS)
    € 130

Alle Preise incl. Versand mit DHL.

Falls ihr mehrere Teile wollt, läßt sich über Mengenrabatt reden :-)

Ansonsten gilt: Alle Preise VHB.

Bei Interesse einfach Nachricht an mich.