-
Zitat
Original geschrieben von PeWeber
Ich habe heute mein Xperia mit T-Mobile-Branding erhalten. Ich besitze einen Eplus-Leufzeit- und Datenvertrag. Natürlich ist im T-Mobile-Xperia nur eine T-Mobile-Datenverbindung vorkonfiguriert. Alle Versuche, eine Eplus-Verbindung einzurichten, endeten in den Fehlermeldungen "Verbindung nicht möglich" oder "kein Modem gefunden". Für Einwahlnummer, Benutzername und Passwort habe ich die überall im Internet und auf der Eplus-Homepage erhältlichen Daten eingegeben: *99#, eplus und gprs.
Hat jemand eine Idee, ob hier ein Xperia-spezifisches Problem vorliegt?
Danke!
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Ich habe das gleiche Problemm! Und nix hilft. Ich habe zwar eine Lösung, aber die ist auf dauer nicht normal. Ich verbinde mein X1 über bluetooth (über *99#) mit meinem P1, die Geschwindigkeit ist larm, ständige disconnects.
Scheint ein Problem mit den eplus-Einstellungen zu sein.
Hab mir heute ein Brandingfreies Gerät besorgt, und nach einlegen meiner eplus-Karte die Einstellungen vom Gerät durchführen lassen.
Und wie schon bei meinen "Vorrednern": Keine verbindung möglich 
Habs mit Base, Simyo und eplus probiert. NIX
Hab meine o2-Karte auch reingetan und mir die o2-Einstellungen einrichten lassen, und es klappt.
-
Bitte eintragen:
BigWhopper
Einwandfrei, Top
-
Dann erklär mir mal warum die bei mir so ein Theater machen.
-
Hab eben mit der Loop-Hotline telefoniert.
Die sagen daß das Problem bekannt ist, weil in den vergangenen 20 Minuten, seit die Hotline erreichbar ist, ne Menge Leute anrufen.
Die hatten eine System-Umstellung.
Man soll den USB-Stick, oder das andere Gerät, welches man für den Online-Zugang nutzt 5 Minuten vom PC trennen und dann neu anschließen und nochmal anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ein technischer Fehler?
Werd ich um 8 erfahren wenn ich dort anrufe.
-
Meine Simyo-Karte läuft noch bis 6. Mai 2009.
Jetzt will ich, weil ich umziehe und am neuen Wohnort eplus besch... zu empfangen ist, zu T-Mobile Xtra wechseln und meine Nummer mitnehmen.
Bei der Simyo-Hotline hieß es daß dies erst eben ab 06. Mai geht.
Hab der Hotline gesagt daß ich die Verbraucherzentrale einschalten werde und ggf. die Kündigung gerichtlich durchbringen will.
Daraufhin meinte die Tussi von der Hotline nur:
Das stehe mir natürlich frei, jedoch sei Simyo aufgrund der AGBs im Recht, was auch das Gericht sicher bestätigen wird.
Hab mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung gesetzt, welche gestern ein Schreiben an Simyo geschickt hat.
Man hat mir gesagt bei der VZ daß man, sollte Simyo der Kündigung nicht nachkommen ggf., alleine schon um einen neuen Präzedenz-Fall zu bekommen, Klage beim Amtsgericht Potsdam einreichen will.
Auf den Prozess freu ich mich schon.
Schade, aber wenn sich Simyo stur stellt, stell ich mich auch stur.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Kriege mit der Loop jetzt plötzlich nur noch die Seite http://topup.o2online.de/
Da steht nur:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!
--------------------------------------------------------------------------------
Habe Internet-L gebucht und nicht gekündigt. "Status Internet-L" an 5567 ergibt "bis 20.11.2008". Und *101# zeigt noch >100 Euro Guthaben an.
Gruss JHV
Alles anzeigen
Bekomme seit heute morgen die gleiche Meldung.
Vorgestern bekam ich über MobilePartner noch die SMS daß die Verlängerung des Paketes erfolgreich war, und seit heute Morgen bekomm ich die gleicher Meldung wie JHV
Bei mir sind noch 14 Euro jetzt drauf, nachdem vorgestern 25 Euro abgebucht wurden.
-
Für mich bitte bergaufbergab eintragen.
Perfekte Abwicklung.
Jederzeit wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
SchnittenGott
Da hast Du Traumwerte erreicht. Hier in München, wo ich mich gerade aufhalte, ist das UMTS-Netz von O2 schon dicht - in Obermenzing, Pasing und Zentrum habe ich seit Freitag kaum noch 1 MBit/s Downstream erreicht...
Kann ich nur beipflichten.
Hier in Trudering hab ich im Schnitt maximal 670 kbit/s mit der Huawei E169.
Also München ist bei o2 HSDPA-technisch tot.
-
Scheint nur mit der 169er-Firmware zu funzen.
Mit meinem E510 gehts lwider auch nicht (Original HUAWEI-Firmware).